Gibt es kostenlose Programme mit denen man YouTube-Videos runterladen kann, sodass man sie ohne Internet-Verbindung sehen kann?

1 Antwort

Ich benutze dafür das Addon "Video Downloader Professional" aus dem Chrom Web-Store. Sobald du auf ein Video auf YouTube bist, kannst du auf das Icon klicken und downloaden. Wenn du Firefox oder IE benutzt, gibt es dort bestimmt auch solche Addons.

Illegal Videos aus Youtube runterladen, die KEIN Copyright haben?

Hallo,

Ist es illegal wenn ich mir Videos aus Youtube runterlade, die kein Copyright haben, also ich meine speziell dieses: http://www.youtube.com/watch?v=lNLFzTkEowQ Ein Musikvideo von z.B. Train runterladen ist illegal, ist ja klar, aber ist es auch illegal bei anderen Videos, z.B. Fail-Videos oder Minecraft Tutorials?

Lg, Schubi

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In letzter Zeit treffe ich dabei vermehrt auf Videos, denen ein Werbespot vorweg geht. Das nervt tierisch. Ich habe noch keinen Button "Skip" oder ähnlich gefunden. Gibt es die bei solchen Videos gar nicht oder bin ich einfach zu blind?

...zur Frage

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche von YouTube, andere von Vimeo.com

Wenn ich meine Maus zentral halte, sodass ich über die Videos komme, dann bleibt die Maus beim Scrollen über YouTube Videos hängen, bei Vimeo Videos geht das Scrollen wunderbar weiter. Woran liegt das? Das sind doch beides Flash-Files....

...zur Frage

Gibt es ein YouTube Converter der sehr leicht zu bedienen ist?

Hallo, bin auf der Suche nach einem leicht bedienbaren YouTube Converter für meine Eltern. Bin auf der Suche nach so ein Programm, weil meine Eltern öfters mal ein Video runterladen wollen und ich das jedes Mal für sie machen muss. Da ich aber nicht immer bei denen bin und es mir ehrlich gesagt auf Dauer zu nervig wird, suche ich nach einer möglichst leichten Alternative. Also möglichst idiotenfreundlich. Soll jetzt nicht beleidigend meinen Eltern gegenüber sein. Aber die sind nicht so ganz auf der Höhe. Also technisch. Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Kann man auch gesamte Playlists bei Youtube in einem Rutsch herunterladen?

Youtube Videos kann man schön einzeln runterladen, doch geht das auch mit Playlists? Dann hat man gleich alle Teile und muss nicht alle einzeln runterladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?