Gibt es (kostenlose) Karaoke Programme oder Spiele für den PC, evtl. schon mit Liedern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas gibt es es heißt ULTRA STAR: Hier ein paar infos:

**Einfach das Gratis-Programm installieren, ein Mikrofon anstecken und los geht's. Wie in einer Karaoke-Bar singen Sie alleine oder mit Freunden den ausgewählten Song. Je häufiger Sie den Ton treffen, umso mehr Punkte werden Ihnen gutgeschrieben. Der Sieger darf sich in die Highscore-Liste tragen und sich wie der "König von Mallorca" fühlen.

UltraStar besteht aus zwei Teilen: Dem eigentlichem Musikplayer und einem Editor, um eigene Karaokeversionen von Songs zu erstellen. In der Version 0.7 kommt das Open-Source-Spiel mit einem neuen Design und unterstützt AVI-Dateien. Alle Änderungen finden Sie in den offiziellen Release-Notes.

Fazit: Karaoke-Abende mit Freunden machen unheimlich viel Spaß. Wer nicht Besitzer einer Playstation ist, wird UltraStar toll finden. Am meisten macht das Spiel natürlich, wenn Sie Ihre Gesangskünste gegen Freunde testen.

Um neben dem beigefügten Probe-Song weitere Lieder im Spiel auswählen zu können, lohnt ein Blick in eine Suchmaschine wie Google. Fans haben im Internet bereits zahlreiche Songs für UltraStar umgewandelt.** Hier kannst du es downloaden: http://ultrastar.softonic.de/

Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist?

Meine Großmutter hat mich die Tage gefragt, was eigentlich das Internet sei. Sie hat noch nie einen PC bedient (eben eine andere Generation). Ich habe es versucht, aber sie kann sich darunter nicht wirklich etwas vorstellen zeigen hat da auch nichts gebracht (hat noch mehr verwirrt)... Hat jemand einen Tip, wie man sowas gut und verständlich für solche Menschen erklären kann? Ich verzweifel sonst, denn es fehlt jegliche Vorstellungskraft...

...zur Frage

PC oder Konsole?

Hallo Community.

Wozu würdet Ihr mir raten. Weiter in meinen ohnehin schon sehr potenten PC investieren oder stattdessen eine neue Konsole anschaffen. Bisher spielte ich auf beiden Systemen, interessiere mich aber für die neue Generation der Konsolen. Bisher gab es keinen nennenswerten Leistungsunterschied zwischen XBOX 360 und PS3. Inzwischen zieht das anders aus. Welche der beiden Konsolen lohnen eine Anschaffung. XBOX ONE oder PS4. Hätte gerne die Meinung von Zockern.

...zur Frage

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Trackballs für Linkshänder?

Mit meinem bisherigen Trackball, der Logitech MarbleMouse, bin ich nicht wirklich zufrieden. Gibt es andere, für Linkshänder geeignete Trackballs? Sowas wie die Logitech M570, nur eben für Linkshänder?

...zur Frage

Wieviel kann man für eine gebrauchte Fritzbox 7270 verlangen?

Ein Freund von mir verkauft seine Fritzbox 7270. Die käme evtl. für mich in Frage. Allerdings haben wir noch gar nicht über das Geld gesprochen. Was ist ein realistischer Preis für diese Box? (Mal von den Freundschaftsrabatt abgesehen).

Wie alt die Box ist, weiß ich auch noch nicht.

...zur Frage

Readyboost auf SSD Festplatte?

Guten Abend allerseits.

Habe eine kurze Frage: Ich besitze einen älteren Pc mit einem Core2Duo 3Ghz Da ich mir bald eine Grafikkarte besorgen wollte um den OnBoard Chip abzulösen und das Ding ein wenig "besser" zu machen als mein Laptop wollte ich nun noch wissen, ob ich mir für wenig Geld eine kleine SSD besorgen kann als ReadyBoost Cache unter Windows 7 da das maximum an RAM meines Mainboards leider nur 4GB ist (Unoffiziell geht vielleicht auch mehr) Und das ist eben echt wenig. Ansonsten kann das Board auch mit einem Quad Core Prozessor (Core2Quad) problemlos laufen und wäre damit schon ein recht guter Rechner für normale Spiele wie z.b. WoW oder LoL usw. Vielleicht auch mal sowas wie Battlefield usw. aber das seh ich dann noch ;)

Die Grafikkarte würde ich außerdem vielleicht von einem Kolleg bekommen, der seine vielleicht bald austauschen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?