Gibt es innerhalb von Ordnern eventuell Dateigrößen, die man nicht überschreiten sollte?

3 Antworten

Nein, das sollte keine Probleme geben. In einen Ordner kannst du soviel reinpacken, wie du möchtest. Da gibt es keine Grenzen. Habe auch z.B. einen Ordner der über 300 GB groß ist.

Ich danke auch Dir!

0

Also es kommt (3x 3300= 9900) 10 GByte Speicherplatz heraus. Nur auf der oberen Ebene z. B. C:\ sollte man nicht mehr als X Ordner/Dateien haben. In unteren Ordnerebenen C:\Music\ ist die Anzahl nicht begrenzt. Jedoch macht dies auch keinen Sinn, da man die Titel schlecht wieder findet. Zumindest je Album, Musikrichtung usw. sollte man die Titel schon aufteilen, um die Übersicht zu behalten.

OK, ich hatte mich verschätzt! Ja, über solch eine Übersicht/Aufteilung denke ich jetzt auch nach. Danke für die Hinweise!

0

Die Größe der Ordner sind nicht beschränkt. Kannst so viel reinpacken, wie du willst.

Vielen Dank! Das beruhigt mich.

0

Was möchtest Du wissen?