Gibt es innerhalb von Ordnern eventuell Dateigrößen, die man nicht überschreiten sollte?

3 Antworten

Nein, das sollte keine Probleme geben. In einen Ordner kannst du soviel reinpacken, wie du möchtest. Da gibt es keine Grenzen. Habe auch z.B. einen Ordner der über 300 GB groß ist.

10

Ich danke auch Dir!

0

Also es kommt (3x 3300= 9900) 10 GByte Speicherplatz heraus. Nur auf der oberen Ebene z. B. C:\ sollte man nicht mehr als X Ordner/Dateien haben. In unteren Ordnerebenen C:\Music\ ist die Anzahl nicht begrenzt. Jedoch macht dies auch keinen Sinn, da man die Titel schlecht wieder findet. Zumindest je Album, Musikrichtung usw. sollte man die Titel schon aufteilen, um die Übersicht zu behalten.

10

OK, ich hatte mich verschätzt! Ja, über solch eine Übersicht/Aufteilung denke ich jetzt auch nach. Danke für die Hinweise!

0

Die Größe der Ordner sind nicht beschränkt. Kannst so viel reinpacken, wie du willst.

10

Vielen Dank! Das beruhigt mich.

0

Wo kann ich für ca. 1000€ den besten Gaming PC kaufen bzw. zusammenstellen ?

...zur Frage

Wo werden streaming-Videos gespeichert? (Mac)

Wo wird beim Streaming die Videodatei gespeichert? (Mac) Ist doch so oder hab ich dies einem Text falsch verstanden.

Mit freundlichen Grüßen

Mein PC Tutorials

Danke für Antworten

...zur Frage

Speicherort vom Desktop ändern

Ich habe mir etwas gedownloaded und es Ordner D gespeichert weil auf der Festplatte C leider zu wenig freier Speicher ist. Als ich es dann fertig war wollte ich es in einen Ordner auf meinem Desktop verschieben aber auf einmal ging es nicht mehr zu verschieben erst als ich im Ordner C oder auf der Festplatte C wieder genug Speicher hatte konnte ich es Verschieben obwohl ich es ursprünglich auf Festplatte D gespeichert habe. Warum ist das so verbrauchen alle Ordner auf dem Desktop speicher von der C Festplatte oder kann ich auch machen das die Ordner auf dem Desktop Speicher von der Festplatte D benutzen weil dort habe ich noch genug Speicher und auf der Festplatte C müsste ich immer vorher etwas löschen und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich eine Download-Begrenzung umgehen?

Ein Download eines Files von 680 MB wird bei ca. 580 MB / ca. 25 Minuten abgebrochen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 8: beim Klicken auf einen Ordner öffnen sich alle Ordner gleichzeitig auf dem Desktop - wieso?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einen Ordner auf meinem Desktop klicke, öffnen sich alle Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, was kann man da nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?