Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, die Sendeleistung des WLANs zu sehen?

1 Antwort

Je nach Router kannst du dich bei dem einloggen und die dBm einsehen. Bei einer FritzBox zB geht das.

Über LAN WLAN Passwort herausfinden?!

Ich habe folgendes Problem : Meine Eltern haben weil ich zu viel gesurft habe das WLAN passwort geändert. Erstma kein Problem , da ich mit LAN surfe . Aber ich brauche für mein Iphone wlan. Das machts natürlich unmöglich , den Router zu resetten . Also ist die Frage , gibts ne möglichkeit das Passwort über LAN herauszufinden ?? Übrigens hab ich auch wenn ich erst 13 bin recht gute Computerkentnisse.

PC : WINDOWS 7 ULTIMATE IPHONE : OS 3.1.3

...zur Frage

Wie von CD booten ohne BIOS Einstellung

Gibt es eine Möglichkeit im hoch gefahrenen Windows anzuweisen, dass nach einem Neustart von CD gebootet werden soll? Quasi ein Neustart mit angehängtem Befehl?

Denn das BIOS ist defekt und ein CMOS Reset geht nicht, da man nicht an die Batterie kommt. Die Bootreihenfolge kann man nicht einstellen.

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Hintergrundbild bestehend aus mehreren Bildern erstellen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich als Hintergrundbild nehmen soll. Welches ist die beste Möglichkeit, um bei Windows 7 mehrere Bilder auf einmal als Hintergrund zu sehen? Ich denke da so an etwa zehn Bilder. Die dürften dann ja immer noch groß genug sein, damit man was erkennt.

...zur Frage

Wie kann man am einfachsten Dateien zwischen Linux und Windows austauschen?

Was ist die einfachste Möglichkeit Dateien zwischen zwei unterschiedlichen Systemen z.B. Windows und Linux auszutauschen? Ich suche etwas richtig einfaches. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich schneller Dateien löschen deren Quelldateiname zu lang ist?

Hallo zusammen,

ich habe unter Windows 10 sehr oft das Problem, dass ich Dateien nicht löschen kann, da die "Quelldateinamen" zu lang für das Dateisystem sind. Ich muss dann jedes mal umständlich über die Kommandozeile die Dateien löschen und oft noch mal nachschauen, wie genau das geht.

Gibt es irgend ein Programm, oder eine Möglichkeit etwas an Windows 10 zu verändern, damit das in Zukunft schneller und einfacher geht? Mich nervt das schon irgendwie. Wie kann ein so modernes Betriebssystem immer noch solche nervigen Sachen haben. Da lässt man eben von vorne herein längere Quelldateinamen zu, das macht bei den heutigen Speichergrößen den Braten ja auch nicht mehr fett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?