Gibt es in Java eine Art Benachrichtigunsfenster für Textausgaben?

1 Antwort

Java schließt sich beim öffnen gleich wieder. Was kann ich da machen?

Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc gekauft und mir Java runtergeladen. Jetzt will ich eine Java Datei ausführen, aber es öffnet sich nur ganz kurz ein Fenster und nach 1er Sekunde schließt es sich wieder. Auch wenn ich Java.exe ausführen will passiert das gleiche. Kann mir jemand sage was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kann man abfotografierten Text erkennen lassen?

Ich habe heute einen Text auf einer Din A5 Seite mit meiner Digicam fotografiert. Wie kann ich den Text am ehesten digitalisieren? Will ihn nicht unbedingt abtippen, da es ziemlich viel Text ist. Gibt es so eine Art Programm, das meinen Text erkennt?

...zur Frage

Java zu Python Converter und umgekehrt ,kann man generell Code in Sprache x in Code der Sprache y maschinell übersetzen?

Ich habe einige Lösungen in Java die ich gerne in Python haben würde und einige Lösungen in Python die ich gerne in Java hernehmen würde. Gibt es irgendeine Software die Skriptdateien maschinell übersetzen kann? Gibt es eine Software die das generell über alle Programmiersprachen kann?

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem PC den Adobe Flash Player und Java?

vor kurzem ist ein Auto Update des Adobe Flashplayers aufgeploppt. Versehentlich habe ich jedoch das Fenster geschlossen. Nun wollte ich das Update manuell starten. Doch wo finde ich diesen Adobe Flashplayer überhaupt auf meinem PC? wenn ich Start/Alle Programme öffne, gibt es zwar einen Ordner "Adobe" dieser ist jedoch leer! Der Adobe Reader taucht als eigenes Feld auf. Auch auf dem Desktop ist nur ein Icon des Readers jedoch nicht des Flashplayers.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal mein JAVA gesucht - ich finde es nur in der Softwareliste in der Systemsteuerung - ansonsten Fehlanzeige!

Wo ist denn dieses ganze Zeugs?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Java und Javascript?

Ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen. Ich habe dabei an Java gedacht. Nun habe ich aber gelesen, dass es auch noch die Sprache Javascript gibt. Kann mir jemand erklären was die Unterschiede dieser Sprachen sind und wofür die verwendet werden?

...zur Frage

Gibt es einen Screenshot-Reader und OCR-Funktion?

Hallo, ich möchte gern direkt ein Screenshot von meinem Desktop machen und das dann per OCR in Text umwandeln. Gibtes da Programme die das direkt können? Und vielleicht sogar kostenlos sind? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?