Gibt es im netz eine Webseite wo ich von allen Automodellen die Schlüsselnummern herausbekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KFZ Schlüsselnummern von Herstellern und Fahrzeugtypen umfassen mehr als 12.000 verschiedene Fahrzeugeinstufungen. Suchst Du wirklich eine Liste mit mehr als 12.000 Nummern? Im Netz steht die meines Wissens nicht. Du kannst aber in die komplexe Fahrzeugsuche bei den Online-Versicherungs-Rechnern der Versicherungen einsteigen. Dort findest Du die gewünschten Typschlüssel.

In jedem Versicherungsvergleich gibt es die Möglichkeit, die Schlüsselnummer des entsprechenden Modells zu ermitteln.

Wo kann ich Monopoly online spielen?

Da gibt es im Netz immer nur so komische Angebote. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich mich anmelden soll. Könnt ihr mir 'nen Tipp geben? Dankefön.

...zur Frage

Ist Hoerbuch.to legal?

Hoerbuch.to habe ich gerade im Netz entdeckt. Die Seite sieht jetzt eigentlich harmlos aus, aber gerade mit diesen .to Adressen sollte man auch vorsichtig sein. Ich werde nicht so ganz schlau aus der Seite, und Hoerbuecher habe ich irgendwie auch noch keine dort entdeckt.

...zur Frage

Kann man bei einer eingetragenen WLAN Verbindung das Passwort auslesen?

Ich nutze hin und wieder ein WLAN Netz und es ist bei meinem WIndows XP auch als automatisch zu connectende Verbindung eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit den Netzwerkschlüssel, der ja auf meinem Rechner hinterlegt ist, auszulesen? Danke.

...zur Frage

Gibt es ein tool mit dem ich konstant die Verfügbarkeit des Internets überwachen kann?

Ich such ein ( am besten Freeware ) tool das im Hintergrund läuft und stetig prüft ob eine Verbindung zum Netz besteht. Das ganze soll geloggt werden, sodass ich eine Auswertung vornehmen kann und daraus erkenne wann Zugriff zum Netz gegeben war bzw. eben nicht! Ich hoffe es ist klar was ich meine! Ich nutze WIndows XP und die DSL internetverbindung wird über nen WLan router hergestellt.

...zur Frage

Netzwerk über Steckdosen

Da ich immer wieder Schwierigkeiten mit WLAN habe, möchte ich meine Internetdaten über das Stromnetz. übertragen.Von Devolo gibt es Geräte mit einer theoretischen Übertragungsrate bn 200 und 500 MBit/Sekunde. Kann man sich mit Devolo dLAN 200 auch ab und zu einen Film oder ein Video im Internet ansehen oder muss man sich das teurere Devolo dLAN 500 anschaffen? Es gibt im Netz nur wenige Tests und Meinungen über dLAN 500 und die wenigen Nutzer, die ihre Erfahrung ins Netz gestellt haben, hatten mit den Geräten Probleme. Hat jemand Hiermit Erfahrung??

...zur Frage

Wie kann ich besonders einfach Umfragen erstellen und auswerten?

Was ist denn das einfachste und komfortabelste Tool im Netz? Ich vertraue euch mal, denn wenn ich Google gibt es unheimlich viele links. Womit seid ihr bis jetzt gut gefahren? Was mir noch wichtig wäre, dass die Auswertung auch noch ziemlich komfortabel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?