Gibt es gute Sound-Effekte-Programme, um alle Windows Sounds zu verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine wirkliche hörbare Klangverbesserung hab ich bisher nur bei Einsatz von DFX Audio Enhancement festgestellt. Das Programm gibt es als PlugIn für Windows-Media-Player und auch für Win Amp. Es ist keine Freeware.

Also nicht alles was über die Soundkarte läuft aber Nero 7 damit kann man gut Sounds bearbeiten.

Meist sind solche Programme doch schon bei der entsprechenden Soundkarte dabei. Bei Soundkarten sowieso und Realtek bietet es mit dem Treiber für seine Onboards auch an. Da kann man dann nen Equalizer oder sonstige Effekte zwischen jede Ausgabe schalten.

Sound automatisch leiser.

Hi,

diesmal ein richtiges Problem bei mir.

Mein Sound stellt sich automatisch leiser ob Headset oder "Normale" Boxen. Also habe ich mit jemandem, der sich besser auskennt als ich, die Problembehandllung durchgeführt.