Gibt es für den Windows 7 Desktop eine Bilderrahmen Mini Anwendung?

1 Antwort

Schau mal hier;: http://www.freewarenetz.de/deskphotoframe.html Damit kannst du einen Bilderrahmen auf deinem desktop aufstellen mit einem Bild deiner Wahl. Ich nutze das auf Windows XP , probiere mal ob es auch bei Win 7 funktioniert.

Ich möchte Waren über das Internet verkaufen - gibt es vorgefertigte Onlineshops?

wie oben schon beschrieben möchte ich ein paar selbstgemachte Waren im Internet verkaufen, aber nicht bei Ebay. Ich möchte das gern über einen kleinen Onlineshop abwickeln, aber hab leider keine Ahnung wie man sowas programmiert. Welche Möglichkeiten habe ich da auf vorgefertigte Shops zurückzugreifen wo ich nur noch meine individuellen produkte usw. einfügen muss? Gibt es da gute? Ist das teuer? Nutzt von euch jemand so was? danke schonmal und LG

...zur Frage

Kann man ein eigenes File als Warteschleife am Handy laden?

Gibt es eine Art Software oder Onlinedienst, mit dem man ein eigenes File, wie z.B. eigenen eingesprochenen Text oder eigene Musik in die Warteschleife eines Handys laden kann? ( daß das also jemand hört, wenn er oder sie bei mir anruft) Ich habe ein Samsung Smartphone (mit Android). Wisst ihr da etwas dazu?

...zur Frage

Mini Netbook hilfe !!!

hey Leute ich hatte vor ca einen jahr ein mini netbook von netto gekauf. so und jetzt geht das teil nicht mehr an also er bootet nicht mehr. ich habe in youtube ein video gesehen wo man das betriebsystem änderen kann. ok dachte ich wird auch bei meinen gehen, habs versucht aber es ging leider nicht. auf den Q-Book ist windows ce drauf (was nicht mehr hoch fährt bleibt bei loading drivers stehen) und da wollte ich android drauf machen.

was ich vermute es liegt an den betriebsystem (android) kann ja sein das ich die falsche version für das netbook habe.

ich habe von der seite ein paar versionen versucht aber geht nicht products-4-you . de ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich will ja nur ein paar Lets Plays auf youtube hochladen.

...zur Frage

Gibt es ein vollwertiges Android für den PC?

Verehrte Community, gibt es für den Windows-PC ein voll lauffähiges Android, mit dem man auch auf den Google Playstore zugreifen kann, um z.B. Spiele herunterzuladen. Besten Dank für die Antwort.

...zur Frage

Gibt es ein Programm wie "Finde meine Freunde" auch für Android und iOS?

Ich benutze das iPhone, meine Schwester Android. Ich möchte sie häufig orten. Bei iOS ist das ja mit "Finde meine Freunde" möglich. Gibt es so ein ähnliches Programm auch im Android Play oder Samsung Market und im iOS-AppStore?

...zur Frage

Win7, einen zweiten Desktop einrichten. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Was ich mir vorstelle, dass ich nach dem Hochfahren des Computers einen Desktop habe auf dem nur der Desktop Hintergrund erscheint. Also für andere nicht ersichtlich ist was alles auf dem Desktop liegt. Mit einem weiteren Klick sollte ich dann den Desktop angezeigt bekommen der meine Desktop Symbole enthält. Wieder ein Klick und das Hintergrundbild erscheint, ohne Symbole. Gibt es da eine Möglichkeit das so einzurichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?