Gibt es für den Drucker OKI C 9500 PS-Treiber für Windows 7?

2 Antworten

habe selber einen oki C9500. bei mir sind unter Windows 7 keine weiteren treiber nötig ! über usb anschließen und fertig . win 7 erkennt den oki ohne Probleme. drucken funktioniert ohne Probleme !

Wie es aussieht, gibt es für diesen 8 Jahre alten Drucker keine Windows 7 Treiber mehr. Das alte leidige Dilemma .... :-((

Ich habe weder neue Treiber auf der OKI Homepage gefunden, noch ist der Drucker in der Windows 7 Kompatibilitäts Matrix von OKI aufgeführt (siehe http://www.oki.de/support/printer/troubleshooting/detail.aspx?id=tcm:90-97417 und dort auf den Link der compatibility table vom Ende 2010 klicken).

Warum kann ich meinen Serielle ATA-Controller Treiber nicht upgraden?

Hey, ich bin neulich von Windows 10 zu Windows 7 gestiegen. (die Gründe sind irrelevant für die Frage, aber 7 muss bleiben) Nun habe ich bemerkt, dass ich so gut wie kein Programm mehr öffnen kann, obwohl ich alle neuinstalliert habe, damit es für Windows 7 passt. Dann habe ich bemerkt, dass bei Geräte und Drucker dort wo alle Geräte aufgelistet sind bei meinem PC ein "!" steht. Ich habe mit der Windows-Problembehandlung herausfinden können das meine Treiber für Serielle ATA-Controller fehlen, dann habe ich auf anwenden geklickt, doch statt einer Aktualisierung wurde mir folgende Fehlermeldung ausgespuckt: Serielle ATA-Controller verfügt über keinen Treiber. Was soll ich nun tun? Bitte antwortet möglichst wenig in Fachsprache, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Danke für jede Hilfe! LG: Pana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?