Gibt es für Asus android Tablet ein one klick root (als apk)?

1 Antwort

Damit würde ich es mal versuchen: http://www.oneclickroot.com/

Habs vor längerer Zeit mal mit meinem S3 getestet und es hat funktioniert.

16

Und jetzt hab ich sowieso Android 5.0.2 und das wird bisschen anders gerootet, aber immer noch ganz easy.

0

Hallo ich habe eine Frage ich habe einen Asus Rechner mit dem Motherboard CG8480 und einem Intel Core i5-3750K 3.40GHz und brauche eine bessere Grafikkarte ?

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

Hallo, kürzlich habe ich gelesen, dass man Smartphone mit einer Größe von mind. 5 Zoll als "Phablets" bezeichnet, also eine Mischung aus Telefon und Tablet. Nun habe ich gerade in der Werbung ein 7-Zoll-Tablet Jaytech PC PA 777 gesehen. Frage: kann man auch mit solchen Tablets telefonieren (auch wenn es vielleicht ein wenig unhandlich ist)? Ist das grundsätzlich möglich, dass man eine Sim-Karte einlegt wie beim Smartphone und dann damit telefoniert? Oder muss man bei jedem Tablet-Modell beim hersteller nachfragen, ob dies geht? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Asus Xonar DGX: Was ist der Unterschied zwischen PCI-E X1 und PCI?

Ich habe mir eine Soundkarte bestellt und eingebaut. Da mein Lüfter von der Cpu recht groß ist, sitzt die Soundkarte recht weit unter dem Cpu Lüfter( ca.2cm Abstand), dadurch habe ich das Gefühl das die Cpu nicht mehr genug gekühlt wird. Jetzt stelle ich mir die Frage was der Unterschied zu dem Pci-e x1 und einem pci Anschluss ist? Ob es da unterscheide gibt ob ich jetzt eine Soundkarte mit pci-e x1 habe oder eine mit nur pci

...zur Frage

Eine Frage zum Asus M2NS NVM/S Mainboard

Hi Leute,

ich habe ein neues Mainboard geschenkt bekommen, das Asus M2NS NVM/S.

Ich hätte da schon fürs aufrüsten ein prozessor in ebay gefunden ( http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-64-X2-5600-2x2-9-GHz-Black-Edition-ADO5600IAA5DO-Brisbane-Kern-/261107680073?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3ccb3b0349 )

Und dann würde ich halt noch ne Grafikkarte kaufen 512 mb so für 30 €- 40 €

Und ich will jetzt nicht battlefield oder so zocken sondern eher minecraft mit shader mod und vielleicht noch black ops aber das muss nicht beste grafik sein.

Also nun zur frage sollte ich das mainboard behalten und aufrüsten oder sollte ich einfach ein neues kaufen ( es ist nicht so das ich mir im moment mal ein neues mainboard und prozessor leisten könnte ich müsste da schon etwas sparen)

Ich dachte eher so daran das ich das jetz aufrüste und dann in zwei jahren bin ich mit schule fertig und mache ausbildung und vielleicht würde ich dann genug für einen neuen sehr guten pc haben und das ich den hier dann bis dahin dann einfach behalte

Ich würde mich auf weitere meinungen freuen und wäre dankbar für jede antwort gruß Damien

...zur Frage

Netzteil vom Laptop wird nicht erkannt

Hallo! Ich habe seit kurzem ein Asus Notebook, seit heute wird das Netzteil aber nicht mehr erkannt! Gestern Abend lief alles noch prima..Weiß jemand was ich machen kann? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?