Gibt es für Asus android Tablet ein one klick root (als apk)?

1 Antwort

Damit würde ich es mal versuchen: http://www.oneclickroot.com/

Habs vor längerer Zeit mal mit meinem S3 getestet und es hat funktioniert.

Und jetzt hab ich sowieso Android 5.0.2 und das wird bisschen anders gerootet, aber immer noch ganz easy.

0

Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

ladet nicht mehr hoch > TrekStor SurfTab ventos 7.0 HD

Hallo, mein Tablet (( TrekStor SurfTab ventos 7.0 HD )) ladet seid zwei Tagen NICHT mehr hoch. d.h. Ich mache es an >> es erscheint ein Android. >> dann die Schriftbild Trekstor. >> danach der Balken , der auf hochladen hinweist. Dieses dauert normal ca 10 sek. .- . - . Jetzt passiert nichts mehr. Habe bereits den RESET schon gedrückt. Nichts hat sich getan. Weis Einer vielleicht RAT ? Nette Grüße / linhei

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?