Gibt es Freeware mit der man JPGs in HDR-Bilder umwandeln kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, gibt es! Das Tool nennt sich Qtpfsgui. Weitere Infos und Möglichkeit des sicheren Downloads hier: http://www.chip.de/downloads/Qtpfsgui-HDR-Tool_27250391.html

7

WAHNSINN!!! SUPER GENIAL!!! Tausend Dank!! Klappt hervorragend!!! Du siehst, ich bin total begeistert :))

0

mit welchem Programm lässt sich das Bildformat "max" in "jpg" umwandeln?

Hallo,

ich habe mir mal einen Haufen Bilder einscannen lassen, die ich nun dringend brauche.

Nun stellte ich fest, dass diese im format "max" abgespeichert und diese kann ich nicht verwenden. Ich konnte zwar ein Paperport Viewer finden,- aber nur anschauen nützt mir nichts....

Wer kennt ein brauchbares Programm?-

Vorab danke für die Antwort(en)!

...zur Frage

USB Stick mit Passwort verschlüsseln!

Hallo Leute, ich will meinen USB Stick so verschlüsseln, dass wenn ich ihn über den Arbeitsplatz öffnen will, ich ihn vorher mit einem Passwort wieder entschlüsseln muss, um darauf zugreifen zu können. Ich habe bereits diverse Verschlüsslungs Programme ausprobiert, aber entweder muss ich sie auf dem Rechner installieren oder ich muss meine Dateien in einen Kontainer verpacken. Dann bin ich auf Storagecrypt gestoßen, welches ich super finde, nur leider ist das Programm shareware und ich suche ein Freeware Programm. Meine frage ist also kennt ihr eine kostenlose alternative zu Storagecrypt?

PS: Truecrypt kommt auch nicht in frage, falls euch das als erstes in den Sinn kam.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, das Zeichensetzung korrigieren kann?

Bei Word gibt es eine Rechtsschreibprüfung. Aber gibt es dort die Möglichkeit, auch die Zeichensetzung zu korrigieren? Ich habe sowas zumindest nicht entdeckt. Oder kennt ihr dafür eine zuverlässige Freeware im Netz? Ich weiß nämlich manchmal nicht, wann ich ein Komma setzen soll und wann nicht. Da wäre so ein Programm echt hilfreich.

...zur Frage

Gibt es ein Windows Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann?

Ich will bei mobile ein paar Bilder einstellen, allerdings dürfen sie nicht größer als ca. 500kb sein. Kann ich dads z.B. mit Paint machen? Oder muss ich mir ein Programm runterladen? Habe Windows 7

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich aus ein Bild ein Negativ Bild machen?

Hey ich habe ein Bild auf meinem Pc welches ich gerne als ein Negativ Bild umwandeln möchte. Quasi das sämtliche farben vertauscht werden. Gibt es eine derartige Software? Ach ja wenn möglich kostenlos.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?