Gibt es Englisch lernen Software kostenlos zum downloaden für Anfänger?

0 Antworten

Kennt jemand ne gute Fahrschulsimulation?

Grüße gibt es eigentlich eine Fahrschulsimulation die man sich einfach kostenlos aus dem Internet laden kann und damit bisschen für die Prktische sowie für die Theorieprüfung lernen kann?

...zur Frage

Wo bekomme ich umsonst ein Fahrschulprogramm ?

Ich suche ein Programm, mit dem ich den theorie Unterricht für die Fahrschule lernen kann (also die Bögen). Man kann solche Programme bei so gut wie jeder Fahrschule kaufen. Doch ich würde so ein Programm gerne umsosnt einfach downloaden. Kennt jemand eine Seite, wo man eine aktuelle Version LEGAL downloaden kann ?

...zur Frage

Wo gibt es gute EBooks kostenlos zum downloaden?

Ich möchte für meine Mutter ein paar gute EBooks runterladen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo es kostenlose E-Books gibt?

...zur Frage

Wo kann man MS Office kostenlos downloaden?

Oder kann man das garnicht? Gibt es wenigstens ältere Versionen im Netz kostenlos? Danke schonmal für eure Tipps...

...zur Frage

Yotube Song Downloader speichert nicht ab!

Sers Leute,

Ich hab mir den Youtube Song Downloader gedownloadet. Dann hab ich mir halt Lieder heruntergeladen. Vier Lieder hat er abgespeichert, doch beim 5. hat er gar keins mehr abgespeichert! Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

thx im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich im Internet gut SQL lernen?

Ich suche eine Seite auf der ich die Grundlagen von SQL lernen kann. Kennt ihr vielleicht gute Seiten mit Tutorials und Anleitungen für SQL? Habe damit noch nie wirklich etwas gemacht. Sollte also für Anfänger sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?