Gibt es einen Shortcut bei Firefox, um beim Scrollen direkt ganz oben zur Seite zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall wo du scrollen kannst, kommst du mit Pos1 an den Anfang und Ende bzw. End an das Ende des Inhalt. Geht auch in Word usw. Im Firefox auch.

Die Tasten sind über den Richtungstasten zu finden (meistens einer Sechserblock Tasten zusammen mit Bild hoch usw.). Auf Laptops ist das manchmal nicht ganz so einfach - aber die Funktionen sind unter dem gleichen Namen auch irgendwo zu finden.

17

auch dir ein Dankeschön für die Erklärung!

0

Also wenn ich ganz nach oben ,also zum Anfang der Seite will, drücke ich auf der Tastatur "Pos1" und ganz nach unten "Ende" Hilft das? Nutze auch den FF, aber ein entsprechendes Add-on kenne ich nicht. Vielleicht ist ja noch jemand schlauer?

17

oh je, die beiden Tasten hatte ich noch nie benutzt! ha! ok, sehr einfach. Danke :)

0

Windows 7 hat festgestellt dass Ihr System nicht mehr aktuell - ist -Umleitung auf Fake Seite - was tun?

bei meinem Vater kommt häufiger - alle paar Tage mal, von verschiedenen Seiten aus die Umroutung auf eine Seite mit einem ganz offensichtlich gefakten Windows Pop Up mit dem Text "Windows 7 hat festgestellt, dass Ihr System nicht mehr aktuell und beschädigt ist. Dadurch werden IHre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte befolgen Sie

die Anweisungen sofort, um dieses Problem zu beheben und stellen Sie sicher, dass Ihr System immer aktualisiert ist.

 Unten dann der OK Button.