Gibt es einen Online Generator, der Künstlernamen erstellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Seite einmal an:

http://de.fakenamegenerator.com/

Alternativ kannst du auch bei Google z.B.: name generator eingeben.

16

Hätte ich jetzt auch gesagt.

0

Internetverbindung im Wald

Hallo, ich habe für einen Workshop ein Landheim etwa 5 Autominuten im Wald außerhalb einer Großstadt gemietet. Für die Teilnehmer dieser Veranstaltung würde ich jetzt gerne Internet zur Verfügung stellen. In den Landheim selber gibt es leider keinen Internetanschluss. Handyempfang ist ebenfalls, wenn überhaupt nur sehr schwach! Gibt es eine Möglichkeit, beispielsweise mit irgendwelchen Sticks, einen Internetempfang einzurichten? Haben diese Geräte ausreichend Empfang für so eine Waldhütte? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte? Kann man das ganze dann irgendwie als Router einrichten, sodass jeder mit seinem eigenen Laptop ins Netz gehen kann? Schön Grüße und vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wix Website wieder aus dem Internet entfernen

Hallo, Ich habe vor kurzem eine Website mit Wix erstellt und auch einfach mal kurzerhand online gestellt. Diese Website war allerdings nicht fertig und ich möchte doch nicht meine ganzen persönlichen Daten im Netz angeben. Jetzt möchte ich die Website aus dem Internet wieder rausnehmen, allerdings wäre es schön wenn sie trotzdem noch auf meinem Wix Konto wäre damit ich sie evtl. noch ein bisschen Privat bearbeiten könnte...einfach so zum Spaß weil ich die Seite eigentlich doch nicht benötige. Ich bekomme es aber irgendwie einfach nicht hin die Website sozusagen wieder Offline zu stellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich die Website Offline stelle.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Festplatte ausbauen erlaubt? beim Garantie einschicken

Hi,

ich weiß diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet(ich verliere die Garantie nicht)

Mein Frage bezieht sich auf ein Acer Travlemate.

Kann ich den Laptop auch ohne Hd einschicken? Die Hintergrundbeleuchtung hat einen Wackelkontakt.

Acer lässt von UPS kostenlos bei mir abholen

Ich beziehe mich mit meiner Frage auf eine Antwort vom member Fachmann Der schrieb vor einem Monat:

"Wenn deine Probleme nichts mit der Festplatte zu tun haben dann kannst du dich Platte rausnehmen. In den Servicecentern haben die sowieso Platten die die zum Testen einsetzen usw. Habe selber schon 2 mal Laptops wegen diverse Macken (nicht an der Festplatte) eingeschickt, einmal Samsung und einmal Acer, immer die Platte ausgebaut und ohne Probleme repariert zurück bekommen."

Leider gibt es hier wohl keine PN´s sonst hätte ich ihn direkt gefragt.

Zusammengefasst:

Kann ich den Laptop OHNE Hd einschicken(zu Acer).

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Arial Unicode MS »zu groß« zum Einbetten bei pdf.

Hallo!

Ich habe eine pdf-Datei erstellt und dabei die Schriftart eingebettet, damit das Dokument auf jedem Gerät gleich erscheint.

Das Problem ist, dass die Schriftart Arial Unicode MS ist und die Datei dadurch fast 2 MB groß ist, obwohl sie nur eine Seite umfasst. Es sind auch keine Bilder darauf.

Vielleicht gibt es für dieses Problem verschiedene Lösungen, vielleicht aber auch keine...

Gibt es eine Schriftart, die Arial Unicode sehr ähnlich ist (ähnlicher als Arial)? Ich habe auch schon versucht, Arial zu skalieren, aber der Unterschied ist noch immer zu groß.

Oder kann man beim Einbetten irgendetwas machen, damit die Datei nicht so groß wird?

Das Problem ist jedenfalls: Die Datei muss mit Arial Unicode geschrieben und dar nicht größer als 1 MB sein!

...zur Frage

img umwandeln in Kacheln für MapSource und wieder zusammenfügen für Garmin GPS

Hallo zusammen. Meine Frage ist fast schon in der Überschrift versteckt. Ich möchte Open Maps, die man als img aus dem Netz frei bekommt mit einem Programm ansehen, zusammenstellen und dann als Kartenpaket an mein Garmin GPSMap 60 HCx senden. Ich selber kenne auch schon ein Freewareprogramm mit dem Namen "img2MS", das gefällt mir überhaupt nicht. Nun die Frage; kann mir jemand einen Tip geben, ob es ein nach Möglichkeit Freewareprogramm gibt, dass von der Funktion gerne an Windows-Standarts orientiert funktioniert und vielleicht sogar, wo ich das herbekomme? Ich habe verdammt wenig Zeit mich in neue Programme einzuarbeiten, brauch es aber natürlich schon gestern am besten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?