Gibt es einen nachrichtenticker für den desktop?

0 Antworten

Wie kann ich denn einen screenshot vom Desktop machen?

Frage steht ja oben.

...zur Frage

Windows 10 Desktop alles weg - wieso?

Benutze Win10, 2 Festplatten, 128GB SSD wo Win drauf ist und eine 1TB HDD. Habe am Abend vor dem Schlafen gehen The Crew auf meine HDD installiert. Als ich dann von der arbeit nach Hause kam, sehe ich das alle Programme auf meinem Desktop weg sind. Nur Steam Origin und 2-3 andere waren noch drauf. Habe dann in meiner HDD den Ordner gefunden wo alles auf dem Dekstop drauf war, alles auf Dekstop kopiert... und da kommen wir zum Problem: Bekomme die Meldung "Auf Desktop ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Aber wieso? Hatte doch so viele Programme drauf und auf einmal alle Programme weg und kein Speicherplatz mehr? Habe The Crew deinstalliert aber bringt leider nichts und meine SSD hat bisschen viel Speicherplatz dazubekommen O.o Kann mir jemand weiter helfen? :)

...zur Frage

Windows 7 Starter Desktopbild wiederherstellen. Wie?

Ja, die Frage steht ja schon oben.

Ich versuche das schon den ganzen Tag, aber ich finde einfach keine Lösung.

Vor ein paar Monaten habe ich bei meinem Netbook das Farbschema geändert und habe dabei einen farbigen Hintergrund eingestellt, weil ich das Standart Bild etwas langweilig fand. Jetzt habe ich aber versucht, das wieder rückgängig zu machen, aber das geht einfach nicht. Wenn ich das Farbschema wieder ändern möchte, dann kommt da nur ein schwarzer Hintergrund, mehr nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße. *:

...zur Frage

Gibt es so etwas wie eine Schwacke-Liste auch für PC's?

Wenn man wissen möchte, wie viel ein Auto wert ist, kann man das anhand der Schwacke-Liste erfahren. Ich glaube der Anbieter Schwacke ist da führend. Gibt es so etwas auch für PC's/Laptop's?

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Windows 8: beim Klicken auf einen Ordner öffnen sich alle Ordner gleichzeitig auf dem Desktop - wieso?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einen Ordner auf meinem Desktop klicke, öffnen sich alle Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, was kann man da nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?