Gibt es einen nachrichtenticker für den desktop?

0 Antworten

Habt ihr einen Gaming PC

Hallo mich würde mal interessieren ob ihr einen Gamet-PC habt , welchen wenn ja, welche Spiele ihr drauf zockt und ob ihr zufrieden seit . LG

...zur Frage

Notebook für Informatik-Studium

Liebe Community,

ich fange in Kürze mit meinem Informatik-Studium an und nun stellt sich für mich die Frage, ob ich mir ein Notebook kaufen soll. Ich besitze bereits einen leistungsstarken Desktop-PC und ein Tablet, welches MS Office 2013 vorinstalliert hat aber keine weiteren Win32 Programme zulässt (Windows RT).

Muss ich für das Studium mobil programmieren können? Und wenn ja, welches Notebook ist dafür am Besten geeignet?

Das Notebook sollte einen matten Display, maximal 13'' und Windows 8 haben und wenn möglich nicht mehr als 500€ kosten. Ich könnte im Notfall aber auch mehr investieren.

Ich habe natürlich schon viele Seiten durchstöbert, in denen Notebooks angeboten werden. Bisher ist mein Favorit folgendes Notebook: http://www.cyberport.de/acer-travelmate-b113-m-323a4g50ikk-i3-2377m-500gb-8h-widi-windows-8-1C25-3K8_1688.html

Es ist schön klein und leicht und hat eine gute Akku-Laufzeit. Die Frage ist, ob die Leistung ausreichend für das Studium ist.

Vielleicht habt Ihr ja den passenden Vorschlag für mich. Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichem Gruß:

Marcel Gebhardt

...zur Frage

Windows 8: beim Klicken auf einen Ordner öffnen sich alle Ordner gleichzeitig auf dem Desktop - wieso?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einen Ordner auf meinem Desktop klicke, öffnen sich alle Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, was kann man da nun machen?

...zur Frage

Warum sind da diese Wiederherstellungszeichen?

Zuerst waren da diese kleinen schwarzen Ausrufezeichen auf gelbem Grund da, jetzt an genau der gleichen Stelle diese Zeichen. Wisst ihr, was das bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?