Gibt es einen kostenlose Alternative zu CrazyTalk?

1 Antwort

Text zu Sprache machen - gibt es dafür eine kostenlose Software?

Gibt es eine kostenlose Software, mit der man Text "vorlesen" lassen kann vom Computer, und das dann als Datei speichern und anhören?

Oder vielleicht auch ein Programm, das nur recht wenig kostet?

Danke!

...zur Frage

Delphi 6 alternativen

In der schule Informatikkurs 9 klasse erstes Jahr lernen wir grade mit Delphi 6 programmieren und einfache Programmstrukturen. Leider kann uns die schule dafür keine Programme geben deswegen meine Frage ob es eine kostenlose alternative zu Delphi gibt das findet man ja nirgendswo mehr ich weis nicht genau mein lehrer meinte Java aber da finde ich nicht so ein Programm also weis nicht genau wie das heißt...

...zur Frage

Gibt es das Spiel Sven Bomwollen noch zu kaufen ?

Ich fand das Spiel immer extrem lustig. Ich habe allerdings eine sehr alte Version von dem Spiel. Ich glaube, dass es die erste oder zweite ist. Ich würd mir gerne eine neuere Version von dem Spiel kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich sie bekomme und wie die neues Version ünerhaupt heißt ?

...zur Frage

Gibt es den sam broadcaster auch günstiger?

Das sind leider fast 300 Dollar bzw. Euro, ich weiß, dass gute Software Geld kostet, aber gibt es nicht vielleicht eine Studentenversion oder so etwas? Ich wollte nur etwas rumprobieren mit dem Programm, weil es ganz gut sein soll.

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Gibt es alternativen zu leo.org?

Guten Abend Community, kennt jemand vielleicht eine alternative zu leo.org. Ich finde die Seite zwar gut aber das aussehen gefällt mir nicht. habt Ihr vielleicht "schönere" alternativen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?