Gibt es einen guten Simulator für Arduinoschaltungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

...ob es genau das gibt was du suchst weiß ich nicht - aber auf dieser Webseite kann man direkt im Browser Schaltungen zusammenbasteln:

http://www.mekanizmalar.com/arduino_and_breadboard.html

Grüße!

21

heilige scheiße was ist das XD

0
34
@XthetaX

...steht oben drüber ("Arduino Circuit Builder") - und wird im Video darunter erklärt.

0

Welches ist die beste allgemeine Computerzeitschrift "für Fortgeschrittene"?

Ich suche eine allgemeine Computerzeitschrift (also zu Windows, Linux, Mac OS X, OpenSource, Sicherheit allg. usw.) mit viel "Tiefgang". Diese ganzen ComputerBILD, PC-Welt, com! bzw. easyLinux, LinuxUser usw. sind mir alle zu oberflächlich und nur auf ein OS beschränkt.

Bis jetzt ist mein bestes Suchergebnis die c't .

Kennt einer von euch noch eine Zeitschrift, die meinen Anforderungen noch gerechter werden könnte?

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Wie am besten für Arduinos ausreichendes C lernen?

Ich bin sehr angetan von Arduinos und würde gerne selber einen Bedienen können. Wie lerne ich am besten die dafür notwendigen C-Kennnisse? Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Java (Objektorientierung, Rekursive Algorithmen, Datenstrukturen, Interfaces, ...), falls das hilft.

...zur Frage

Wie kann ich meine SD Karte wieder in den Neuzustand bringen (Mac)?

Ich wollte meine SD Karte vor ein paar Fragen bootfähig machen, um sie benutzbar für meinen Raspberry Pi zu machen. Jedoch habe ich dabei einen Fehler gemacht und jetzt ist sie anscheinend nicht mehr benutzbar. Wenn ich meine SD Karte in den Kartenleser schiebe, zeigt er nicht nur ein Symbol an, sondern vier. Einmal System, boot und so ähnlich. Wollte sie neu formatieren mit exFAT und irgendwie hat das trotzdem nicht geholfen. Ich habe es mit dem Festplattenprogramm geöffnet und da werden dann 4 verschiedene Disks angezeigt. Wie kann ich es machen, dass einfach nur meine SD Karte angezeigt wird und ich nochmal Sachen drauf speichern kann?

...zur Frage

Aufwendiges Spiel mit 2,8 Ghz Prozessor spielen?

Hallo,

ich würde mir gerne Train Sim World kaufen. In den minimalen Vorraussetzungen steht ein 3,5 Ghz Prozessor. Ich habe einen 2,8 Ghz Prozessor. Mir ist klar, dass man nicht das volle Spielerlebnis haben kann. Funktioniert es trotzdem und kann man auch Spaß haben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kali Linux vs andere Linux?!?!

Hi Leute,

nutzte momentan Kali Linux für metasploit und andere Sachen. Nun muss ich damit auch Java programmieren, eventuell möchte ich auch Filme schauen und alltägliche Sachen erledigen. Bin ein OSX Nutzer mal nebenbei so erwähnt. Nun frage ich mich aber, ob Kali Linux dazu geeignet ist? Oder sollte ich lieber ein anderes Linux däfur benutzten? Welches Linux würdet ihr mir denn empfehlen? Seriöse Antworten bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?