Gibt es einen gute online Zettelkasten App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum zu glauben, dass man bei der konkreten Frage durchs Googlen NICHT auf Daniel Luedeckes bekannten "Zettelkasten" gekommen ist: http://zettelkasten.danielluedecke.de/ Das Programm läuft zwar nicht online / webbasiert, aber auf allen Plattformen, nur leider im Smartphone nicht. Dazu ist es kostenlos. Es braucht ein wenig Zeit, um sich einzuarbeiten und bis man die Vorteile dieser Arbeitsmethode festsellt.

Mit welcher App kann ich auf meiner Facebook Wall zeitversetzt posten?

Ich würde gerne regelmäßig und am besten voll automatisch auf meiner Facebook Wall posten. Dafür würde ich gerne die Posts vorbereiten und dann am besten noch ein Datum angeben, wann diese gepostet werden sollen. Womit macht man denn so etwas?

...zur Frage

Gibt es einen Weg, Amazon S3 auch ohne Angabe der Kreditkarte zu benutzen?

Es geht um den Online Speicher von Amazon Web Services. Klar, dass es was kostet - aber kann ich in der Anfangszeit (der erste Monat, glaub ich), in der das ganze noch kostenlos ist, das erstmal ausprobieren. Wenn mir gefällt, würde ich auch meine Kartennummer hergeben, aber wenn nicht, auch lieber nicht ...

...zur Frage

Wo gibt es die WOW vollversion zum Download?

Ich habe gehört, dass diese gratis sein soll. Und da ich doch mal sehen will, ob ich nicht schon "zum alten Eisen" gehöre, möchte ich das Spiel gerne ausprobieren. Wo finde ich dieses WOW?

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

Video nur für Bekannte online stellen?

Hallo, ich möchte gerne an mehrere Bekannte ein Video schicken. Da es einfach zu groß ist und viel zu lange dauert, würde ich es gerne online stellen. Ich habe schon von Seiten gehört wo man etwas hochladen kann, ein Passwort eingibt und so sicherstellt, dass es sich nur bestimmte Leute (eben die mit dem Passwort) ansehen können. Könnt ihr mir solch eine Seite nennen und empfehlen, bzw. vielleicht habt ihr auch einen anderen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Welche App zum Sparen sollte ich mir holen?

Es gibt fast 500 Apps für den IPod, die alle dafür da sind um Geld zu sparen. Bei manchen Apps kann man seine Sparziele angeben, z.B. wenn man für eine Kamera spart. Das finde ich schick. Habt ihr gute Erfahrungen mit einer App gemacht? Wenn ja, welche? Möchte nicht unnötig Geld zum testen ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?