Gibt es einen Ersatz für Downloadify für Google Chrome?

1 Antwort

Videos downloaden mit Video Downloader professional -> Nachverfolgbar?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Es gibt ja verschiedene Erweiterungen etc. die einem ermöglichen Videos die auf einer Website sind zu downloaden. Eines ist z.B "Video Downloader professional".

Wenn man jetzt z.B. auf eine Webseite geht und sich dort ein Abonnement kauft um dort beispielsweise Lernvideos etc. schauen zu können, diese dann auch downloaded mit oben genannter Erweiterung, inwiefern ist dies Nachverfolgbar/Illegal ?

Also meine eigentliche Frage: Kann man die Erweiterung gefahrenlos nutzen oder ist es in irgendeiner Weise für irgendwen nachverfolgbar ?

Ps: Ich weiß nicht wie das Programm funktioniert.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen !

...zur Frage

Warum funktioniert die Pause Taste nach Windows Update nicht mehr?

Moin,

ich hab an meiner Maus eine Taste mit der play/pause Funktion belegt, damit ich schnell Spotify oder andere Programme unterbrechen kann. Nun hat dies vor dem neuesten Windows Update alles auch wunderbar geklappt, auch wenn ich in Chrome war konnte ich Spotify steuern, nun geht dies aber nur noch wenn ich in Spotify direkt bin. Gibt es da irgendeine Möglichkeit da was in der Registry oder so zu ändern, damit ich auch wieder beim spielen oder Internet surfen einfach die Musik über die Taste steuern kann?

Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Windows Taskleiste wird in Google Chrome auf einmal nicht mehr angezeigt.

Hallo Leute, seit gestern wird meine Windows Taskleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich Google Chrome öffne. Beim Internet Explorer wird sie noch angezeigt, das bedeutet es muss ja an Chrome liegen. Benutze Windows 7 64bit Gibt es da irgendeine Einstellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?