Gibt es einen Cheat für Jappy Punkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider keine Cheats! ;-) Du kannst dir ja aber bei ebay punkte bzw. accounts kaufen wenn du dringend welche brauchst. Und such mal bei google nach "jappy tricks" , da gibts wohl ein paar kniffe wie man sich ein wenig schneller nach oben arbeiten kann, aber cheats im sinne von Code eingeben und die Punktezahl wächst gibt es nicht!

Nein leider gibt es das nicht und es ist auch laut den AGB von Jappy verboten in irgend einer Form zu betrügen. Was zu Folge haben kann, dass dein Acount gespert oder gelöscht wird!

Wie entferne ich einen 'Sperr-Bildschirm' auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3 Neo) weg?

Hallo,

seit Längerem gibt es bei mir einen 'Sperrbildschirm' mit Werbung und einigen Informationen zu meinem Smartphone. Das angehängte Bild veranschaulicht es.

Unter Einstellungen habe ich 'Sperrbildschirm' deaktiviert. Wenn ich auf die drei Punkte klicke, die sich oben rechts im Bildschirm befinden (s. Bild) und dort auf About gehe, verschwindet das Ganze.

Zwei Phänomene kommen noch dazu:

• Ich muss den Bildschirm nicht wegwischen, sondern kann es auch mit der Mitteltaste meines Smartphones wegdrücken.
  • Allerdings öffnet sich dann (wie auch beim Wegwischen) der Browser und dort die Startseite von Google Play.

Wie entferne ich es? Bzw. wie finde ich heraus, was es ist, um es zu deinstallieren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?