Gibt es einen Browser, der zwei oder mehrer Webseiten in einem Tab abbildet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Unterschied zwischen 2 verschiedenen Tabs nebeneinander und 2 verschiedenen Browserfenstern nebeneinander ist für mich natürlich "marginal" und in der Wirkung für dich als Anwender ziemlich irrelevant. Im Gegenteil hast du sogar Vorteile mit getrennten Browserfenstern, wenn du z.B. mit 2 Monitoren arbeitest, oder mit Alt-Tab durch die verschiedenen Applikationen springst, dann musst du nämlich nicht einmal mehr mit der Maus von einem ins andere Fenster klicken.... Aber wenn du dich entschieden hast, dann plädiere ich für Firefox mit seinen unzähligen Add-Ons. Hier ein Link zu all den Tab-Erweiterungsmöglichkeiten im Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:1/cat:93

2

Ich nehme das Addon TabSplitter! Danke

0

Kann ich in Firefox eine .html- Lesezeichendatei von Chrome importieren - Und laufen Firefox- Addons eigentlich in der Desktop UND Android Version?

Hallo,

1) also will zum Firefox Browser wechseln und frage mich, ob ich die Lesezeichen Datei, die man in Chrome als .html Datei erstellen kann, einfach in Firefox importieren kann? Wenn man die Datei öffnet ist es grad eine Auflistung der ganzen Lesezeichen als Liste sozusagen im HTML Format.

2) Außerdem will ich wissen, ob die ganzen Firefox Addons, die man unter https://addons.mozilla.org/de/firefox herunterladen kann, eigentlch auch für die Android Version gedacht sind oder nur für Desktop?

Danke!

...zur Frage

wie hole ich die maximale downloadgeschwindigkeit raus(google chrome)

ich habe 2 fragen

1. welcher browser ist am schnellsten,wenn es um download geht(megaupload vor allem)

2. wie hole ich die max downloadgeschwindigkeit raus(ich weiss die downloadgeschw. hängt vom provider ab) aber trotzdem,es muss ja schneleer gehen

danke

...zur Frage

Ist es unsicher auf Internetseiten angemeldet/eingeloggt zu bleiben?(und weitere Fragen zu Cookies etc.)?

Hi, ich hatte mich gestern auf Origin eingeloggt, einmal über das Programm auf meinem Pc und einmal über die Website Origin. Dann ging ich auf die EA-Webseite um meinen Account zu bearbeiten. Wenn man sich auf EA ausloggt , meldet sich scheinbar automatisch auch der Origin Account ab(ist ja miteinander verknüpft). Ich habe aber gemerkt das sich der verknüpfte Account auf Sims 3 nicht mit abmeldet, diesen muss man separat abmelden.

Dazu hätte ich die Frage ob es allgemein unsicherer ist sich von Websites nicht auszuloggen, so das, wenn man den Browser wieder startet und die Seite besucht automatisch noch eingeloggt ist, oder ist es besser sich immer auszuloggen,wenn ja, warum?(z.b wegen hacking etc?)

Dann wüsste ich noch gerne ob es etwas mit den Cookies zu tun hat , die auf dem Pc gespeichert werden. Wenn man die Funktion eingeschaltet hat, das diese jedes mal gelöscht werden, wenn der Browser geschlossen wird, kann man dann auch nicht die Funktion nutzen "dauerhaft angemeldet bleiben" die manche Anbieter anbieten?

Oder ist es dennoch möglich das man irgendwo eingeloggt bleiben kann, obwohl die Cookies gelöscht wurden?

...zur Frage

WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

Guten Tag erstmal, Ich habe das Problem das meine WLAN Anzeige (Windows7) immer ein bisschen spinnt. Ich habe immer 5 Balken. Wenn meine Internet Qualität dann fast ganz weg ist dann habe ich 4 Balken. Also im Klartext: Meine Internet Anzeige unten Rechts zeigt meine Internet Qualität nicht Vernünftig an! Weiß da jemand vielleicht weiter?

Es wäre sehr nett wenn mit da jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?