Gibt es einen besseren PDF-Reader als den Foxit-Reader?

2 Antworten

Ich glaube, der könnte dir gefallen :-)

http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html

*"Fazit: Der "PDF-XChange Viewer" ist unsere Nummer 1 unter den PDF-Betrachtern. Ähnlich schnell wie der Foxit Reader bietet die Freeware noch mehr nützliche Werkzeuge. Und dem Adobe Reader bleibt bei der Konkurrenz schon länger nur das Nachsehen.

Perfekt für Studenten: Skripte werden häufig nur noch als PDFs ausgegeben. Dank dem "PDF-XChange Viewer" lässt sich der Lernstoff so bearbeiten, als wäre er auf Papier. Trennen Sie Wichtiges vom Unwichtigen und durchstreichen, unterstreichen und hervorheben Sie beliebige Textbausteine. Selbst kleine Zeichnungen sind kein Problem."*

Also... der war mir bis jetzt nicht bekannt und sieht schon fein aus - sollte ich mir wohl mal ansehen :-)

0
@sphxx

@sphxx Wird dir gefallen, denke ich :-)

0

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Reader als den Foxit-Reader. Der Vorteil ist dass der Reader sehr schnell ist und deutlich mehr Funktionen hat als der Adobe Reader. Bisher habe ich auch keinen besseren gesehen.

Was möchtest Du wissen?