Gibt es einen Audio Mehrfachstecker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solche Adapter gibt es nur, leider fällt mir gerade er Name dazu nicht ein. Wenn du in einen Elektronik(fach)handel gehst, und das beschreibst wirst du auf jeden Fall Glück haben. Im Media Markt und Co. kannst du es auch mal probieren.

Kann ich ein 5.1 System an eine normale Soundkarte anschließen?

Habe eine normale Onboard-Soundkarte mit nur einem Eingang. Habe derzeit ein 2.1 System dran, dort werden die Boxen aber in den Subwoofer gesteckt und somit habe ich nur noch ein Kabel das angeschlossen werden muss. Wie ist es bei so einem 5.1 System?

...zur Frage

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein Kabel anschließen um auf die Musik zuzugreifen?

...zur Frage

Ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zu einem Switch uplinkfähig?

Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und es klappt soweit alles super. Aber ich brauche mehr LAN Anschlüsse und wollte nun einen passenden Switch anschliessen welcher eben Uplinkfähig is (an Port 1-4 probiert). Allerdings bekommen die PCs und Notebooks die ich dann an diesen Anschliesse keine IPs zugewiesen! Ich benutze ein normales LAN Kabel und schliesse dies auf Switch Seite am Uplinkport an. Brauche ich weitere Software oder sonstige spezielle Einstellungen? Wäre erfreut über Hilfe.

...zur Frage

Wie 5.1 Anlage an Playstation 4 anschließen?

Ich habe Probleme damit meine 5.1 Anlage an die PS4 anzuschließen, es funktionieren nur 2 Lautsprecher, einer links und einer rechts. Ich habe auch schon am Fernseher und an der Playstation verschiedene Einstellungen zu 5.1 ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.

Die Anlage ist schon etwas älter, Panasonic DVD-Heimkino-Soundsystem:

https://migros-service.migros.ch/medias/sys_master/h99/h1c/8828545171486/English...

Mein Fernseher ist ein Samsung UE 46 F 6170 SSX

Ich habe ein Toslink Kabel mit einem Konverter verbunden um dort ein Cinch Kabel zu befestigen, denn die Anlage hat keinen Optical In

Wenn man über das Gerät eine DVD abspielt funktionieren alle 5 Lautsprecher, sobald der Fernseher oder nur die Playstation dran hängt funktionieren nur 2.

...zur Frage

Stereoanlage-Boxen beim Laptop anschließen

Hallo!! Ich habe eine sehr alte Stereoanlage mit boxen und ich würde diese boxen gerne an meinen laptop anschließen um lauter Musik zu hören. Doch die Boxen haben schwarz - rote dünne kabeln, die man bei der stereo anlage hineinklipsen kann.. und diese kabel kann ich nirgends bei meinem laptop anschließen. ich würde gerne wissen ob ich die boxen irgendwie mit einem adapter beim laptop anschließen kann.. oder die stereo anlage mit dem laptop verbinden kann. hat irgendjemand vielleicht eine idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?