Gibt es eine Teamviewer Alternative für das IPhone?

1 Antwort

Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

Auf meinem iPhone habe ich eine App, die nur zweimal funktioniert hat. Seitdem stürzt sie immer ab. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Was kann man da tun? Man kann leider nirgends etwas einstellen.

...zur Frage

Wie kann ich sonderrufnummern sperren?

Ich würde gerne für mein IPhone alle sonderrufnummern sperren lassen. Gibt es schon eine App dafür oder eine Liste, die man automatisch abgleichen kann?

...zur Frage

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

also wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur hin und wieder nicht , ich weiß nicht wo da das Problem ist , es passiert einfach so , vor 10 sek ging sie noch perfekt und jetzt reagiert der pc nicht drauf . habe die Tastatur bei der Installation des PCs drauf getan da meine alte nicht funktionierte . Ich denke mal das dabei die Treiber nicht richtig installiert wurden , nur wenn ich nun nach den Treibern suche und auf die Seite von Microsoft gehe gibt es dort keine Auswahl für Windows 8 . wie soll ich also die tastatur zum laufen bringen bzw. wo finde ich treiber?

Die Tastatur habe ich nun seit knapp einer wocher , ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt .... An den Batterien liegt es auch nicht.. Den USB-funkstecker habe ich schon so nahe wie möglich an der tastatur angebracht . Störungen durch andere geräte kann es eigentlich nicht geben , habe testweise alles mit ausnahme von pc und tastatur/maus ausm strom genommen , bringt jedoch nichts .

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

Ich interessiere mich für das neueste iPhone und wollte mal fragen ob jemand günstige Angebote für Leasing kennt? Bzw. gibt es da überhaupt was? Ich hab ein kleines Gewerbe worüber ich das evtl laufen lassen könnte! Lohnt sich das leasen von dem iPhone überhaupt? Hat da schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?