Gibt es eine Software für meine integrierte Webcam, die tolle Effekte bietet?

1 Antwort

Wie kann ich am einfachsten meine Fotos mit einem Wasserzeichen versehen?

Ich habe gehört, dass das bei Photoshop schon dabei ist. Leider habe ich dieses Programm nicht :( Aber zum Glück gibt es ja das schöne Internet, wo man auch gute Software umsonst bekommt. Tipps?

...zur Frage

Wie sinnvoll ist Logitech Vid, wenn es doch Skype und Co. gibt?

Ich bin eben auf der Logitech Seite auf die Software und den Markennamen Vid gestoßen.

Das sieht ja erstmal ganz ok aus, aber welchen Sinn macht es, darauf umzusteigen?

So wie ich das verstanden haben, kann man das nur nutzen wenn man eine original Logitech Webcam hat, und das Gegenüber auch.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Hier der Link: http://www.logitech.com/index.cfm/349/5787

...zur Frage

Wie kann man ein Formular (DIN A4 Blatt) weiter am PC bearbeiten?

Hallo und guten Morgen :)

ich habe ein DIN A4 Blatt auf dem ich etwas ausfüllen will, jedoch will ich das nachträglich am PC machen, weil meine Schrift nicht so wirklich leserlich ist. Ich würde das Formular also erst einmal scannen. Aber wie mache ich dann weiter, wenn ich also ein .jpg habe? Ich will also in das Blatt per PC reinschreiben.

Habt ihr Lösungsvorschläge für mich? Kann man das mit dem Adobe Reader machen? Oder gibt es spezielle Software dafür?

Ich will das ausgefüllte Blatt als PDF speichern und verschicken.... Ich habe Windows XP.

...zur Frage

Schlechter WLAN empfang

Hallo leute, ich habe mir heute ein neuen laptop gekauft aber wenn ich mir was runterlade dauert es sehr viel länger als normal. Ich habe noch den verkäufer gefragt wie der WLAN wäre und er sagte dan irgendwas davon ,dass das gerät einen ziemlich guten wlan hätte. zB lade ich mit meinen alten laptop mit 2400 kb pro sekunde und mit dem neuen nur 300 kb pro sekunde. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

hier die daten vom laptop: Allgemeine Features:

Prozessortyp : Intel® Core™ i5-2450 Prozessor Prozessor-Taktfrequenz : 2,5 GHz Festplattenkapazität : 1000 GB Arbeitsspeicher : 8 GB DDR-3-RAM Bildschirmgröße : 40cm / 15,6 Zoll Bildschirmauflösung : 1366 x 768 Grafik : nVidia GeForce GT 630M mit 1024 MB optisches Laufwerk : DVD-Multiformat Brenner USB Anschlüsse : 3x 2.0 Gewicht (inkl. Akku) : 3 kg inkl. Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64Bit weitere Anschl. inkl. Software integrierte Webcam integriertes Breitbandmodem integriertes LAN integriertes WLAN Sound : on Board

...zur Frage

Fachinformatiker-Systemintegration / Informatikkaufmann

Gehört glaube ich nicht hier rein aber frage trotzdem mal :) Also folgendes, Ich bin 15 Jahre alt und möchte nächstes Jahr meine Ausbildung beginnen, da ich mich zuhause sehr viel mit Computern, ihrer Hardware, Software beschäftige und mich immer aktuell halte, wollte ich was in Richtung Computer machen. Das Problem: Meines Wissens nach macht man in den oben genannten Berufen seltener was mit PCs sondern mit anders aufgebauten Maschinen, liege ich da falsch? Hängt das ganz vom betrieb ab und ich muss mir einfach einen betrieb mit meinen Vorstellungen suchen? Was wäre der unterschied zu den beiden Berufen? In meiner Umgebung sucht Alternate grade beide oben genannten Berufe, was würde ich dort machen? Würde es wirklich so aussehen das ich PCs zusammen baue für Kunden, OS aufsetze etc. und von Zeit zu Zeit die kunden berate, oder habe ich da eine ganz falsche Einschätzung von und es würde darin enden das ich keine lust auf diesen Beruf habe? Gibt es einen anderen Namen für den Beruf den ich suche? Gibt es diesen Beruf überhaupt genau so wie ich ihn suche? Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Braucht man bei einem macOS keinen Kleber über die Kamera?

Hi, Ich habe einen kleinen Disput mit einem Kumpel. Er ist der Meinung, das ein Notebook mit macOS (Apple) sicher ist vor Viren und vielen Angriffe von Hacker und er deswegen kein Klebezettel über seine interne Kamera macht. Die kann ja nicht gehackt werden und dann kann er ja nicht geheim gefilmt werden. Ich sehe das anderes. Finde persönlich Apple ist sogar noch gefährlicher, weil da viel weniger gemacht wird, weil es ja nicht soooo viele haben, deswegen als Ziel nicht so lohnenswert, aber wenn, dann haben die einen Freischein und können fast alles machen. Seht ihr das so wie ich oder wie mein Kumpel? Nett wäre auch, wenn jemand was stichhaltiges hätte, damit der andere nicht mehr dagegen argumentieren kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?