Gibt es eine Seite/Programm auf der ich meine Lotto Zhalen eintragen

3 Antworten

Ich spiele seit Jahren über lotto24.de. Dort kannst du einstellen, ab welcher Gewinnstufe per E-Mail bzw. aufs Handy benachrichtigt wirst.

Ist alles kein Hexenwerk. Als Spieler eintragen, Lottoschein ausfüllen und Zeitraum bestimmen. Klappt gut und kostet nicht mehr als im Schreibwarenladen. :)

Gibt es meines Wissens nicht und würde auch keinen wirklichen Sinn machen. Woher willst Du denn wissen, dass Du im Gewinnfall WIRKLICH benachrichtigt wirst? Keine Eigenkontrolle? Nur auf die Benachrichtigung verlassen? Viel zu Riskant, so viel Vertrauen zu Fremden zu haben!

Bei Aktion Mensch gibts sowas

0

Hmmm. Ich habe so die Angewohnheit, solche Fragen immer zu hinterfragen: Ich würde so einen Gewinn lieber geheim halten...also nie im Leben das irgendwo in die Welt hinausposaunen und mich dann erst noch von anderen darüber benachrichtigen lassen :-)

das kann von mir aus auch auf meinem Rechner eingetragen sein, muss nur jemand automatisch runterladen..

0

Was möchtest Du wissen?