Gibt es eine PowerPoint 2007 Testversion?

1 Antwort

Lässt sich ein illegales Microsoft Office aufspüren?

Ich habe mir die Microsoft Office 2010 Professional testversion installiert. Es gibt einen Activator, eine art patch, um die Testversion in eine uneingeschränkt nutzbare Vollversion zu verwandeln. Dann wäre das Produkt jedoch nicht richtig aktiviert, bzw. lizensiert; Der Testzeitraum ist aber umgangen (sowas würde ich natürlich niiiiiemals tun:).

Könnte man eine solches Programm irgendwie aufspüren, oder würde so was keiner merken? (nur so aus interresse:)

Danke!

...zur Frage

Mit welchem Freeware-Tool kann ich eine Überschneidung von zwei Objekten entfernen?

Da die Frage oben wahrscheinlich nicht ganz so einfach nachzuvollziehen ist, kommt hier nochmal eine Erläuterung:

Mal angenommen ich erstelle zwei Kreise. Einen rechts und einen links. Wenn die Mittelpunkte der beiden Kreise relativ nah aneinander sind, dann überschneiden sich die Kreise. Um diesen Bereich geht es mir. Mit welchem Programm kann ich diesen Überschneidungsbereich entfernen? Geht das vielleicht mit Powerpoint? Das (also Office 2007) habe ich nämlich auf dem Rechner. Ansonsten müsste ich auf ein kostenloses Programm zugreifen. Ich hoffe, dass es auf dem hochgeladenen Bild deutlich wird, worum es mir geht.

...zur Frage

Wie erstelle ich eine CD mit einer präsentation die sich automatisch startet?

Nabend ich habe über powerpoint eine präsentation erstellt welche ich für ein schulprojekt benötige. Jetzt möchte ich die cd so brennen das ich diese ohne probleme von jedem rechner aus automatisch starten kann wenn ich sie nur einlege.

Gibt es da eine spezielle brenn weiße oder ein programm mit dem ich das hin bekomme?

vielen dank

...zur Frage

Bei Ubuntu ein Programm im Fenstermodus starten !?

Hallo!

Ich nutze unter Zorin OS 6 (basiert auf Ubuntu 12.04 LTS) das Programm Osmo 0.2.12.

Dieses Programm habe ich so angelegt das es bei Systemstart automatisch geladen wird und in der Taskleiste erscheint.

Perfekt wäre es allerdings, wenn das Programm im Fenstermodus starten würde, da ich bei Systemstart an diverse Termine erinnert werden möchte.

Leider weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen kann (wenn es überhaupt möglich ist).

Eventuell gibt es ja einen Terminal Befehl, der das Programm veranlasst im Fenstermodus zu starten.

Da ich erst seit ca. 5 Wochen intensiv mit Linux arbeite, wäre es nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

Wenn es absolut nicht machbar ist, dann würde ich mich auch über den negativen Bescheid freuen, da ich dann wenigstens weiß das ich nicht mehr weiter suchen brauche.

Bei ubuntuusers.de konnte mir die letzten 4 Tage, bis jetzt, auch noch niemand helfen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Welches Programm könnt ihr zur Termin Abstimmung empfehlen?

Ich habe mit meinen Jungs immer das Problem dass es sehr schwierig ist einen Termin zu finden wo alle Zeit haben. Dann muss man Zentausendmal hin und her schreiben und telefonieren, das ist immer sehr kompliziert. Kennt ihr eventuell ein gutes Programm wo man Termin gut abstimmen kann? Es sollte übersichtlich und nicht allzu kompliziert sein.

...zur Frage

Wo bekomme ich umsonst ein Fahrschulprogramm ?

Ich suche ein Programm, mit dem ich den theorie Unterricht für die Fahrschule lernen kann (also die Bögen). Man kann solche Programme bei so gut wie jeder Fahrschule kaufen. Doch ich würde so ein Programm gerne umsosnt einfach downloaden. Kennt jemand eine Seite, wo man eine aktuelle Version LEGAL downloaden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?