Gibt es eine OneNote-Alternative für Linux?

2 Antworten

Soetwas habe ich auch lange gesucht. Leider habe ich nichts gefunden was so gut ist wie OneNote. Das beste Notiz-Programm für Linux ist meiner Meinung nach "Basket".

Bei vielen Linux Distributionen ist aber auch das Tomboy installiert oder vorhanden. Dies korrekt Konfiguriert sollte auch unter Linux eine entsprechende Alternative darstellen. Aber auch das Programm Basket kann man sich in den jeweilligen Distributionen ansehen bzw. müsste man Nachinstallieren ,entweder über Paket Manager oder über Terminal/Shell)