Gibt es eine Möglichkeit, selbst gestaltete Smileys in WhatsApp einzubinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telegram kennt "Sticker" - die kann man auch selbst gestalten. Whatsapp hat das - wie schon von M erwähnt - nicht.

4

Sehr schade, trotzdem danke!

0

Nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht

Whatsapp bei WindowsPhone auf Kontakte zugreifen lassen

Ich hab seit heute das Lumia 620 und soeben Whatsapp installiert aber den Haken bei "Whatsapp auf Kontakte zugreifen lassen" nicht gesetzt bzw entfernt (wie auch immer). Nun zeigt es bei mir nur die Nummern an und ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt richtig einstell. Hab schon überall gesucht und find aber nichts. Werd noch wahnsinnig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welchen Codec nutzt Whatsapp zur Telefonie?

...zur Frage

Whatsapp // Verzögerter Empfang?

Hallo, woran kann es liegen, dass der Versand/Empfang mit WHATSAPP z.T. länger als 1 Stunde dauert (W-LAN oder 3G ist natürlich aktiv)? Gruß

...zur Frage

Whatsapp: Profilfoto plötzlich weg, wurde ich im Handy gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Whatsapp:

Bei einem Kontakt habe ich zuletzt noch immer das Profilfoto in WhatsApp sehen können, und die letzte online Zeit war nicht zu sehen.

Da war ich wahrscheinlich geblockt, denke ich?!

Jetzt ist das Foto plötzlich ganz weg und kein Foto ist mehr zu sehen.

Kann es sein, dass ich bei demjenigen im Handy Telefonbuch gelöscht wurde?

Danke.

Gruß

Sascha

...zur Frage

Welche Vorteile hat Whatsapp vs. mySMS?

Whatsapp ist sehr weit verbreitet, hat sich wie eine Heuschreckenplage über die Smartphones aus dem Android und iOS Lager hergemacht. Leider ist es relativ unsicher und auch in der Funktionalität sehr begrenzt... Was sind also die VORTEILE gegenüber dem mySMS?

...zur Frage

Plötzlich ist auf meinem Smartphone der WhatsApp messenger verschwunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?