Gibt es eine Möglichkeit Programme / Treiber auf Windows 7 zum laufen zu bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich queenB weitgehend an, allerdings bin ich leider noch nie in den Genuss gekommen, dass ein nicht laufen wollendes Programm dadurch mit mir "gespielt" hätte.

Aber das ist möglicherweise auch nur mein schweres Einzelschicksal.

Darüber hinaus hat wohl Microsoft nach dem Halbdesaster mit Vista seinem neuen Produkt selbst nicht ganz getraut und eben hierfür den XPM-Modus mitgeliefert (zumindest in den "größeren" Versionen). Damit kannst du Programme, die partout mit se7en nicht "spielen" wollen, so zum Laufen bekommen, als wären sie direkt in se7en installiert.

Es sei hier aber nicht verschwiegen, dass das nur dann optimal klappt, wenn das virtuelle XP ständig im Hintergrund läuft und somit Ressourcen abzwackt, was man auf aktuellen Rechnern nicht spürt.

Normalerweise sollten diese über den Kompatibilitätsmodus immer installierbar sein. Die Option so einer Installation müsste in der Regel immer angezeigt werden, wenn das reguläre Installieren fehl schlägt. Dann müsste dich Windows fragen, ob du die Treiber/Software über einen anderen Weg installieren willst. So war das bei mir bisher mit allen "Problem-Programmen und -Treibern"

Wie bringe ich Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen ?

Hallo Community, ich möchte die ältere Spielereihe Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zum laufen bringen. Das Problem besteht darin, das beide Programme die unvorteilhafte Eigenschaft haben, die Größe des Arbeitsspeichers abzufragen und ob dieser für die Inbetriebnahme ausreicht. Leider erkennen die beiden Programme modernen Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich, den mein Notebook hat, als negativen Speicher, da es zu einem Zahlen-Overflow kommt und eine Zahl < 0 als verfügbarer Speicher ermittelt wird. Ich suche nach einer Softwarelösung, also etwas ähnliches wie DosBox für alte Dos-Programme, die nach Möglichkeit kostenlos sein sollte, da meine finanzielle Situation im Moment angespannt ist. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen bekommen ?

...zur Frage

NEXUS 5 Brick, Wie kann ich mein Handy wieder zum Laufen bekommen?

Hallo liebe gf.net Community,

mein Nexus 5: (gerootet, CWM Recovery, aktuellste Cyanogen Mod 11 nightly (10.08.2014))

Kurzbeschreibung: Mein Handy ist gebrickt (glaube ich), jeden Falls startet es nicht mehr.. Wie bekomm ich das wieder an?

Komplette Beschreibung: da ich mich in letzter Zeit mit governors und i/o schedulern beschäftigt habe, habe ich mir aus dem Play Store den Hellscore Kernel Manager heruntergeladen, geöffnet und die Datei heruntergeladen, dann habe ich das Telefon in die Recovery gestartet und die heruntergeladene zip geflasht. Als das fertig war habe ich das Telefon neugestartet. Doofer Weise war ich dann kurz abwesend und als ich dann wieder kam war mein Bildschirm aus und ich konnte ihn nicht wieder hochfahren. Ich habe schon sehr lange die Powertaste gedrückt und auch in Kombination mit der leiser taste, hat allerdings auch nichts gebracht. Während ich die Dateien geflasht habe , wurde das Handy geladen. Wenn ich es an den Laptop (Windows 7) anschließe kommt der Ton der ansagt das ein Gerät erkannt wurde. Unter "Computer" im Windows Explorer wird es allerdings nicht angezeigt. Grund dafür sind fehlende Treiber (LG Android USB Device Teriber), welche Windows nicht finden konnte... Es wird also erkannt, ich kann es allerdings nicht bedienen. Also ist es gebricked, oder? Deswegen bin ich auf diese Seite gegangen: http://www.android.gs/how-to-unbrick-google-nexus-5/

Dort war folgender Absatz: If your device isn’t bricked, then you should backup all important files before starting the unbrick process. However, if your device refuses to boot, load recovery or it becomes unresponsive to booting attempts, then there is nothing that can be done and all data will be lost.

Was soviel heißt das wenn ich mein Handy nicht hochfahren kann oder wenigstens in die Recovery starten kann ist es für immer Schrott, oder? Bin mir nämlich nicht so ganz sich!

Also: kann ich troztdem irgendwie das Gerät wieder zum laufen bringen, gibt es irgendjemand der mir sowas richten kann?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wird Windows (7) schneller, wenn man auf das klassische Design umstellt?

Mein Window 7 Rechner ist ca. 1,5 Jahre alt, ich habe mittlerweile recht viele Programme installiert und lösche gerade uninteressante Programme wieder. Um mein System etwas schneller laufen zu lassen: würde es etwas bringen, das Design an sich auf klassisch umzustellen? Würde der Rechner dann ein bisschen flotter laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?