Frage von Computerfragr23, 7

Gibt es eine Möglichkeit mit iCloud Dokumente/ Daten via URL zu "sharen"?

Besteht die Möglichkeit über iCloud ähnlich wie bei G Drive, Dropbox, box e.c. über einen Link Dokumente/ Dateien zum Download zur verfügung stellt?

Oder einen Vergleichbaren Lösungsansatz. Der Fokus liegt vor allem beim teilen von .PSD und PDF Dokumenten, da hilft das teilen von iWork Dokumenten recht wenig.

Es muss ganz gewiss eine Möglichkeit geben, da es die App iDropLinks für iOS gibt, leider nur für iOS, weswegen es ein großer Aufwand sein dürfte von Mac auf das iOS Gerät zuzugreifen. Hat da jemand eine Idee?

Antwort
von ThHu68, 2

Soweit ich gesehen habe, nein. Hab mal kurz gegoogelt und das hier gefunden, was aber NICHT Deiner Anforderung entspricht. Linhttp://praxistipps.chip.de/icloud-ordner-freigeben-so-gehts_41897897

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community