Gibt es eine möglichkeit Android auf dem LG mini GD880 zu installieren?

1 Antwort

Wieso kaufst du dir denn nicht gleich ein Android-Handy?? Die einzigen Portierungen im Handy-Bereichd ie ichkenne sind fürs iPhone und das HTC HD2, weil die schnell genug sind und weit verbreitet. Für das Handy hier wäre es Zeitverschwendung zumal es zu langsam wäre, da man es schwer hat bei Portierungen wirklich die maximale Leistung abzurufen.