Gibt es eine iPhone oder iPad App zum Zugriff auf Fremdcomputer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte es mir jetzt selbst beantworten... Und zwar habe ich 2 Apps gefunden: Cloud Browse und AlwaysOnPC, beide kostenpflichtig im App Store zu laden. Ich benutze nun auch AlwaysOnPC und kann damit auf einen fremden Computer in Ost-Europa zugreifen und so meine Dokumente bearbeiten, Videos ansehen, Spiele spielen und mehr! Also ich finde es wirklich gut! Und sicher gefällt es Euch auch. Ihr könnt übrigens Add-Ons installieren, Software jedoch nicht!

Ich würde auch Team-Viewer empfehlen. Damit mache ich regelmäßig Fernwartungen, auch über mein iPad - klappt immer hervorragend!

Wenn es nur Apple Computer sind, die Du hast empfiehlt sich http://www.apple.com/de/remotedesktop/ aber eigentlich ist TeamViewer das beste Programm, Du kannst damit z.B. auch den Rechner auf der Arbeit von zuhause aus benutzen.

AppStore 11.07.2012, 11:48

Aber die sind ja alle nur für den eigenen Computer...

0
AppStore 11.07.2012, 11:50
@AppStore

Ich möchte eigentlich auf einen Computer zugreifen, der nicht mir gehört sondern der halt einfach genutzt werden kann, von jedem...

0

Was möchtest Du wissen?