Gibt es eine iPhone oder iPad App zum Zugriff auf Fremdcomputer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte es mir jetzt selbst beantworten... Und zwar habe ich 2 Apps gefunden: Cloud Browse und AlwaysOnPC, beide kostenpflichtig im App Store zu laden. Ich benutze nun auch AlwaysOnPC und kann damit auf einen fremden Computer in Ost-Europa zugreifen und so meine Dokumente bearbeiten, Videos ansehen, Spiele spielen und mehr! Also ich finde es wirklich gut! Und sicher gefällt es Euch auch. Ihr könnt übrigens Add-Ons installieren, Software jedoch nicht!

Ich würde auch Team-Viewer empfehlen. Damit mache ich regelmäßig Fernwartungen, auch über mein iPad - klappt immer hervorragend!

Wenn es nur Apple Computer sind, die Du hast empfiehlt sich http://www.apple.com/de/remotedesktop/ aber eigentlich ist TeamViewer das beste Programm, Du kannst damit z.B. auch den Rechner auf der Arbeit von zuhause aus benutzen.

Aber die sind ja alle nur für den eigenen Computer...

0
@AppStore

Ich möchte eigentlich auf einen Computer zugreifen, der nicht mir gehört sondern der halt einfach genutzt werden kann, von jedem...

0

Was möchtest Du wissen?