Gibt es eine IDE oder ein Entwicklungssystem für Bat ,PowerShell und Basic mit dem man Debuggen kann?

0 Antworten

Kein AHCI im bios!?

Hey Leute,

habe vor ein paar Tagen eine SSD bekommen (Samsung 840 EVO Basic 120GB) mit der mitgelieferten CD habe ich Windows auf die SSD kopiert bzw. meine Festplatte C: auf der sich windows befindet.

Dann hab ich mich im Internet mal schlau gemacht und gesehen das man im Bios noch von IDE auf AHCI umstellen muss. Nun hab ich das Problem das es in meinem Bios keinen Punkt gibt in dem man auf AHCI umstellen kann. normalerweise sollte sich dieser unter "integrated Peripherals" befinden, aber bei mir steht dort nichts von AHCI...

Hab schon in mehreren Foren gefragt ob mein Motherboard (Gigabyte ga-eg41mf-us2h) überhaupt AHCI unterstützt und iwie antwortet jeder etwas anderes^^ , manche meinen: da ich SATA-Anschlüsse auf dem Mainboard habe, habe ich auch gleichzeitig AHCI andere sagen das, dass Mainboard AHCI nicht unterstützt.

Aufjedenfall sollte z.B. der PC nach dem Einbau der SSD auch schneller hochfahren, davon habe ich aber bislang auch nichts gemerkt. kann unterm Arbeitsplatz ganz normal auf die ssd zugreifen allerdings is das windows auch noch auf meiner alten HDD vorhanden (muss ich diese dann formatieren?)

Brauche unbedingt mal HILFE!!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell den Bildschirm "verstecken"?

Ich brauche für meinen Chef (kein Scherz) einen "Notfallknopf", damit er schnell zu Excel wechseln kann und alles was vorher auf dem Bildschirm war einfach "verschwindet". Gibt es ein Programm dafür?

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

[CheatEngine] "Speed Hack" in Visual Basic ? (Verschnellerung eines Task)

Hallo,

Bei dem Programm "CheatEngine" gibt's eine funktion, die sich Speedghack nennt. Ich habe gehört, dass die Funktion den Task beschleunigt. Nun ist meine Frage wie man sowas in Visual Basic programmieren kann. Beim durchstöbern des Programmordners habe ich außerdem auch zwei "speedhack.dll"s gefunden.

Vielen Dank für Deine Anwort! Mit Freundlichen Grüßen ~Felix193

...zur Frage

Microsoft Visual Studio 2010, Visual Basic deinstallieren

Guten Morgen,

Microsoft Visual Basic läuft bei mir nicht mehr, weil irgendeine Komponente fehlt. Ich wollte es deinstallieren, aber im Programmanager-Menu von Visual Studio gibt es diesen Punkt nicht.

Ich habe es dann mit REVOUNINSTALLER komplett deinstalliert und sämtliche Registeryeinträge hierzu manuell gelöscht (weit über 1000). Nach dem Neustart des Computers bekam ich Fehlermeldungen über eine fehlende DLL und irgendeine ungültige Adresse. Ich habe dann Visual Studio neu installiert. Basic lief immer noch nicht.

Ich habe dann mit einer Paragonsicherungskopie die Festplatte neu installiert.

Weiß jemand, wie ich das Visual Studio sauber deinstallieren kann. Ich könnte es natürlich mit REVO nur oberfllächlich deinstallieren. Aber bei weit über 1000 Registery Einträgen möchte ich doch lieber aufräumen.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Schönen Morgen wünscht Norbert (masselzoff)

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?