Gibt es eine gute Software zum erstellen eines Ernährungsplanes?

3 Antworten

Hallo Ramco82, eine kostenlose Software kenne ich leider auch nicht. Aber warum erstellst du dir nicht einfach mit Excel einen Plan. Da musst zwar einmal 30 min investieren um alles einzustellen und zu verbinden, aber danach ist es doch super für solch einen Zweck. Ansonsten kannst du hier auch mal schauen: Du kannstdir erstmal eine Demoversion downloaden und dir dann überlegen ob es dir das Geld wert ist: http://www.ernaehrungsmanager.de/

Also eine kostenlose software ist mir da nicht bekannt aber vielleicht wäre ja das programm hier was für dich: http://www.amazon.de/Buhl-Data-Calories-2/dp/3866212356/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317378068&sr=8-2

1

Das lohnt sich doch nicht, setz dich am besten einfach selber mit dem Thema auseinander da es auch sonst sehr wichtig ist für den eigenen Körper sollte man sich die Zeit dafür nehmen, wichtige Nährstoffe und die gesunde Dosierung für jeweils diese kannst du zum Beispiel auf http://lebensmittel-warenkunde.de/ finden.

Schau dir an was du gerade benötigst, je nachdem ob du abnehmen oder Masse aufbauen möchtest.

Oder suche dir einen fertigen Plan aus dem Internet, falls du in einem Studio angemeldet bist können dir auch sicherlich die Trainer bei der Erstellung eines Trainingsplanes helfen.

So etwas sollten sie in ihrer Ausbildung nämlich gelernt haben und es gehört mit zu ihren Aufgabenbereichen.

Lg

0

Kodierung

Hallo Leute,

Gibt es ein Programm, das Bilder und VIdeos in einfache Textdokumente umwandelnt (also kodiert) um so eine Menge an SPeicherplatz zu sparen und sie später wieder umwandeln kann?

Vielen Dank Bereits im Voraus...

...zur Frage

Externe Festplatte funktioniert nicht - E/A Gerätefehler - Wechseldatenträger

Hallo,

meine externe Festplatte (TrekStor; Model No.: DSMMU-P-IN-a; 320 GB) funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Die Platte wird auch am Arbeitsplatz nicht mehr unter lokaler Datenträger angezeigt, sondern als Wechseldatenträger.

Folgende Fehlermeldung erscheint, sobald ich auf der Festplatte doppelklicke:

"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Die Dateien (Musik) sind mir wichtig. Kann ich diese mit irgendeiner Software oder einem Spezialisten retten und auf einer neuen Festplatte, die ich mir nun zulegen werde, kopieren? Ich weiß nicht, ob die Platte kaputt ist, es am PC liegt oder lediglich ein Wackelkontakt ist.

Im Gerätemanager wird die Festplatte auch nicht angezeigt.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich nutze Windows XP, Service Pack 3

Ich bin für jeden hilfreichen Rat dankbar und werde offene Fragen, sofern welche vorliegen, beantworten.

Danke!

...zur Frage

CCleaner Autostart... wer kann helfen?

Hallo,

mein Computer startet in letzter Zeit extrem langsam. Deswegen überlege ich, bei CCleaner im Menü "Autostart" bei ein paar Programmen den Autostart zu deaktivieren.

Jetzt meine Frage: Welche Programme müssen automatisch gestartet werden und welche nicht?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Serververwaltungssoftware

Ich habe einen TeamSpeak 3 Server bei gamed.de gemietet, und bin der festen überzeugung, dass ich dort im Adminpanel die Möglichkeit hatte, den Server über eine Software für Windows verwalten zu können. Ich glaube, dass der Name der Software mit H anfängt, bin mit aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht kennt jemand die Software, die ich meine, bzw. schreibt mir eure Empfehlungen für eine gute Verwaltungssoftware.

...zur Frage

"Platt gemachter PC" mit Windows bespielen

Hallo,

ich hab einen "Komplett platt gemachten" PC von einem bekannten bekommen, er meinte, alle Daten inkl. Windows wäre runter. Allerdings weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll ... ich dachte einfach PC an, Win 7 CD rein und fertig ... aber leider ist mein BIldschirm nur schwarz - kann mir einer helfen? :)

...zur Frage

Was ist der technologische Unterschied zwischen PCs, die in Deutschland verkauft werden und PCs die z.B. in england mit englischer Sprache verkauft werden?

Ich möchte mir gerne einen Pc aus England bestellen.

Ist die Systemsprache da englisch oder was ist der Unterschied zu in DE verkauften PCs?

Auf denen, die in England verkauft werden ist Windows ja in Englisch drauf.

Gibt es da technische Unterschiede?

Bios in englisch?

Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?