Gibt es eine gute alternative zu zattoo ?

1 Antwort

Ja, viele Sender bieten bereits einen Live-Stream auf der eigenen Homepage an.

Kann ich Sendungen bei Zattoo aufzeichnen?

ich nutze zattoo und wollte mal fragen ob es was inoffizielles gibt um einzelne sendungen mitzuschneiden? Zattoo selber hat diese funktion ja wie ich merke nicht eingebaut! Gibts da was?

...zur Frage

private sender bei ZATTOO empfangen in deutschland??

hi folks,

ich schaue super gerne fern am pc mittels zattoo!! leider vermisse ich dabei die privaten programme, also pro7,rtl und co.

kann man zattoo irgendwie austricksen und auch die privaten empfangen?? ein kumpel in der schweiz kann die problemlos empfangen!!

greets

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Ist streamstar.cc legal?

Ich hab gestern boxen bei streamstar.cc geschaut. Ist sowas eigentlich legal? Die bringen auch SKY usw. Habe dort eine Gebühr bezahlt und jetzt irgendwie Sorgen das es Ärger geben könnte.

...zur Frage

Kennt jemand das Programm "Schöner Fernsehen"

Ich habe die App auf dem Tablett gesehen und fand sie interessant.

Ist dies tatsächlich kostenlos und ungefährlich? Man kann es auch auf dem Laptop runterladen, ist dies eine gute Alternative? ich habe auf der direketen webseite mal angefangen, da tat sich aber nichts ;-( oder habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Kann man Eurosport Live irgendwo kostenlos im Internet sehen?

Grad läuft ja das Spiel Griechenland-Ukraine und Algerien-Ägypten.. bei ZATTOO find ich Eurosport nicht.

Gibt's vielleicht noch einen Weg sich das im Internet anzusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?