Gibt es eine bessere Alternative zu TextExpander für den Apple Mac?

0 Antworten

Gibt es eine Apple Mac Alternative für Remouse?

Das ist leider nur für Windows http://www.remouse.com/index.html Würde das aber sehr gerne für den Apple haben, Vorschläge? Die Möglichkeiten, die das Programm bietet sind ziemlich abgefahren.

...zur Frage

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Ist Siri auf dem iPhone auch ohne Internetverbindung nutzbar?

Das Siri ist ganz schön, aber ich habe gehört, dass man dann permanent online sein muss. Stimmt das oder ist das nur bei komplexen Fragen so?

...zur Frage

Wie konvertiere ich eine komplette DVD mit Handbrake?

Ich habe mir vor kurzem Hanbrake auf meinen Mac heruntergeladen und möchte nun eine komplette DVD so konvertieren, dass mein iPad sie abspielen kann. Wenn ich aber den Ordner VIDEO_TS der eingelegten DVD auswähle, dann erscheinen immer nur die verschiedenen Abschnitte unter Title und nicht automatisch der komplette Film. Ich würde gerne wissen, was ich einstellen muss, damit ich den kompletten Film direkt als eine Datei bekomme.

...zur Frage

Wie ändert man das Adressfeld bei Visitenkarten in Pages für den MAC?

Das Programm ist eigentlich ganz ok, aber der Assistent für Visitenkarten ist "etwas" dämlich. Folgendes, ich möchte die Adresse und meinen Namen ändern, erstmal weiss ich überhaupt nicht wo ich das einstellen kann und zweitens werden Änderungen nicht kopiert, d.h. wenn ich einen Bogen mit 10 Visitenkarten habe und einmal die Adresse auf einer Karte ändere muß ich das Copy & Paste mit den anderen neun machen :(

Geht das irgendwie besser?

...zur Frage

Audials one 8 Alternative

Hallo Leute, ich wollte mir ein Video von Itunes mit Audials one 8 aufnehmen und wollte jetzt aber Audials stoppt dauernd deshalb wollte ich wissen was ist eine Alternative zu audials one 8 bzw. Was ist noch genau so gut oder sogar noch besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?