Gibt es eine automatische Erinnerung, um mein Kennwort regelmäßig bei Windows 7 zu ändern?

1 Antwort

PC wird total langsam durch FireFox

Hallo zusammen, ich benutze derzeit noch Windows XP. Kann leider nicht umsteigen auf Windows 7, Linux oder ähnliches da mein CD-Rom-Laufwerk kaputt ist. Ich habe einen Intel HP550 der 1 GB Arbeitsspeicher und ne 2 gHz CPU hat. Ich habe den Browser Firefox und wollte gerne ein Browserspiel spielen. Wenn ich das Spiel spielen möchte brauche ich unbedingt den Firefox & den Adobe Flashplayer. Auf dem Internet Explorer läuft das Spiel irgendwie nicht. nun zu meinem eigentlichen Problem: In diesem Spiel gibts eine Map und wenn ich den Firefox öffne und mich dann beim Spiel anmelde &die Map öffne dann läuft der PC teilweise ganz langsam. Wenn ich dann den Firefox neuinstalliere läuft das Spiel aber wie geschmiert. Je mehr ich den Firefox benutze desto mehr Arbeitsspeicher wird belegt und desto langsamer wird der PC. Ich gehe dann öfters mit dem Programm CCleaner über den Firefox und lösche die Caches, Cookies und so. Zusätzlich gehe ich noch in die Systemeinstellungen und lösche alle Daten von dem Adobe Flashplayer weil es mir so in einem anderen Forum empfohlen wurde. Wie bekomme ich das hin dass ich den Firefox nicht alle paar Tage neuinstallieren muss und er nicht so oft hängen bleibt? Wie sich das bei Google Chrome oder ähnlichem verhält weiß ich nicht. Ein Freund von mir sagte aber das Chrome noch mehr Ressourcen braucht.

Was mache ich jetzt am besten? Ich bekomme evtl in den nächsten 3-4 Monaten meinen nächsten Laptop und so lange möchte ich natürlich nicht auf das Spielen verzichten...

Könnt ihr mir da helfen?

Ich hoffe auf ein paar konstruktive Antworten

Danke im Voraus und Viele Grüße

IceAgeFan

...zur Frage

Wie verpasse ich einem Bild ein Kennwortschutz?

Ich habe ein Bild im jpg-Format, das nicht jeder sehen soll. Kann ich es irgendwie mit einem Kennwort versehen?

...zur Frage

Aktivierungscode von Kabel BW

Hallo, ich hab ja das PasswortProblem mit der Fritte 6360 Csble von kabelbw. Wo ist der Aktivierungscode gespeichert? Im Router? Oder muss ich mich bei kabebw .de anmelden und erhalte den dann? Gruß Marco

...zur Frage

Administrator Passwort als Administrator herausfinden

Hallo Leute, Bin nicht unbewandert in Sachen PC, aber mit Passwörtern etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es geht mir darum, dass ich das Administratorpasswort benötige. Ich werde jeden Tag an dem PC eingeloggt als Administrator, nur das Passwort will mir mein Lehrer nicht verraten. Jedoch sind die PCs ziemlich langsam und ich muss den Computer des öfteren neustarten, weil nichtsmehr geht. Also wollte ich fragen, wie man das Passwort des Administrators herausbekommt, wenn man als Administrator angemeldet ist/wurde. Danke für eure Hilfe :) (und kommt mir jetzt bitte keiner von wegen Standardspruch: "Lern lieber in der Schule!!" etc. Ich lerne gut genug in der Schule und bin einer der besten im IT Unterricht, aber das nervt einfach ^^

...zur Frage

Dateien im online Speicher mit Passwort versehen?

Hallo Community, ist es möglich irgendwie Dateien/Ordner die man bsp. auf Onedrive oder google drive hochgeladen hat auch dort mit einem Passwort zu versehen? Heißt (ich bin schon eingeloggt) bevor ich überhaupt auf den Ordner zugreifen will, dass ich zunächst ein Passwort eingebe und dann erst, immer noch online, der Inhalt angezeigt wird? Eine gute Antwort wäre sehr hilfreich! Danke

...zur Frage

Kann ich eine CD-ROM mit einem Kennwort sichern?

Ich würde gerne einige Bilder und Video auf eine CD-ROM brennen. Die Inhalte sollen aber nicht für jeden sichtbar sein, der die CD-ROM in die Hände bekommt. Daher frage ich mich, ob es möglich ist den Datenträger mittels eines Passwortes zu schützen? Wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?