Gibt es eine Art Icy Box (Festplattengehäuse) über Thunderbolt 3 Anschluss?

1 Antwort

Die langsamste Komponente in der Kette bestimmt die Übertragungsgeschwindigkeit. Ab USB 3.0 und Thunderbolt 1 ist der Anschluss das nicht mehr. D.h. es ist eigentlich egal ob du per USB 3, 3.1 oder Thunderbolt anschließt, die Festplatte gibt deswegen nicht mehr her.

Thunderbolt-Gehäuse/Dockingstations sind rar und relativ teuer. Hol dir einfach ein USB 3.0+ Gerät/Gehäuse. Natürlich muss dein PC ein USB 3.0+ Anschluss besitzen. Wenn der PC nur USB 2 Anschlüsse hat kann auch nur USB 2 benutzt werden, trotz Icy Box und passenden Kabeln.

Da gäbe es z.B. die Icy Box IB-120StU3-Wh wenn du eine Docking-Station suchst. Welchen Anschluss hat denn eigentlich deine Festplatte (SATA nehm ich mal an)?

Ist auf einem neuen MAC bereits ein Antiviren-Programm installiert?

Ist auf einem neuen MAC bereits ein Antiviren-Programm installiert? Wenn nein, gibt es ein kostenloses, gutes Programm? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Werde ich überwacht? Web-Cam

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich mit meinen Mac im Internet surfe, machen manchmal auf einmal im Hintergrund Fenster auf, die ich manchmal erst beim schlissen von Safari bemerke. Manchmal ist ein Angeblicher Web-Cam Chat abgebildet. Jetzt meine Frage, wenn dieser "Chat" öffnet, wird dann meine Web-Cam aktiviert, sprich kann mich jemand sehen? Meistens sind es leicht bekleidete Damen. Ich klicke diese Fenster sofort weg, wenn ich es bemerke, dass sich eins öffnet. PS: Tut mir leid, dass ich so oft manchmal geschrieben habe.

...zur Frage

USB Stick in Virtualbox einbinden

KAnn ich unter dem Gastsystem Mac OS X das bei mir in der Virtualbox läuft einen usb stick einbinden ??

...zur Frage

Ist es möglich Keynote Präsentationen mit Powerpoint zu öffnen?

Ein Freund von mir bastelt gerade eine Keynote-Präsentation mit seinem Mac und wir fragen uns, ob wenn er sie mir zuschickt (auf meinen Windows PC) ich dann diese Präsentation mit Powerpoint öffnen könnte? Wenn nicht, gibt es dennoch eine Möglichkeit für mich die Präsentation unter Windows einzusehen?

...zur Frage

LAPTOP BILDSCHIRM GEBROCHEN (SCHWARZES LOCH) WAS TUN?????

HILFE mein laptop marke gericom ist mir heute aus der hand gerutscht und auf die obere ecke gefallen. nun habe ich zwei schwarze löcher im display (siehe bild). WAS SOLL ICH TUN? WAS IST MIT DEM BILDSCHIRM PASSIERT? KANN ICH DAS REPARIEREN LASSEN? schreibt alles hin was ihr wisst gerne auch von leuten mit dem gleichen problem.

danke

...zur Frage

kann es sein, dass jemand verfolgen kann

was ich im internet mache, mit wem ich auf skype schreibe? wenn ja wie sehe ich dies im macbook? und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?