Gibt es eine app wenn man was macht am handy das aufnimmt und dann ein video ist?

3 Antworten

Hey happysis ;) und danke für die Übersetzung Anna :)

könntest Du beschreiben was genau Du machen möchtest oder wozu Du ads einsetzen möchtest? Dann wäre es auc hmöglich Dir wirklich zu helfen und Dir eine App zu empfehlen.

Möchtest Du überprüfen können ob jemand einfach an Dein Handy geht und wenn er das tut dann ein Video oder ein Bild davon gemacht wird? Ich verstehe es nicht genau.

Bitte bei den nächsten Fragen darauf achten, dass Du auch eine Beschreibung hinzufügst. Wenn Du dazu Tipps brauchst kannst Du diese hier unter dem Punkt "Tipps für gute Beiträge!" einsehen: https://www.computerfrage.net/policy

Lieben Gruß,

NerdyByNature

"Wie erstellt man Screencasts vom Handy?"

Lustige Apps mit dem Thema Halloween?

Guten Morgen, Welt der Lebenden. Halloween naht, man merkt es ja bereits vor allem am Wetter. Ich habe auch schon die ersten aufgestellte Kürbisgesichter gesehen. Wunderschön grausig. Offline laufen von daher auch die Vorbereitungen auf Hochtouren, dieses Jahr würde ich das auch gerne offline verfeinern. Vielleicht kennt jemand eine gute App zu dem Thema? Vielleicht, eine, womit man Videobotschaften oder Bilder von sich in schauriger Umgebung schicken kann? Damit könnte ich dann ganz gut meine etwas konserativere Eltern erschaudern :D Freue mich über eure zahlreiche Vorschläge. Euch ein schaurig schönes Halloween :D

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Suche Audio Recorder um WASAPI aufzunehmen

Hi Leute, könnt ihr mir sagen, ob es einen Audiorecorder gibt, der den Ausgang WASAPI aufnimmt? Ich weiß dass Bandicam (Screencapturesoftware) diesen Ausgang aufnimmt, aber nur mit Bild. Das muss es doch auch nur für ton geben oder?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

MMS per Email an Handy verschicken?

MMS kann man ja vom Handy aus an jegliche Emailadressen verschicken. Kann ich aber eine email auch an ein Handy senden das dann wie ne MMS ankommt, mit einem bild oder Video? Wie geht das? Wenn ich das versuche und nur ne Handynummer beim Adressat angebe, kommt natürlich ein Fehler weil das keine gültige email ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?