Gibt es eine App für die Volumenoptimierung beim Pakete packen?

1 Antwort

Da dürfte die Eingabe der Maße deiner Packstücke in die App länger dauern als das Ausprobieren am realen Objekt.

An sich ist das ein triviales Optimierungsproblem, was allerdings akademisch gesehen nicht eindeutig zu lösen ist (wie man sich vorstellen kann). Meist reicht in der Praxis aber ja ein Optimum als Lösung.

Ich glaube also nicht, dass es eine solche App gibt und wenn, dann wird sie niemand sinnvoll benutzen können.

Falls es genormte Pakete und Päckchen sind, dann sind die Kleineren ein Vielfaches der großen Pakete. Sind es nicht genormte Pakete, dann vergiss es und probiere.

0
@BMKaiser

Ha.... ERWISCHT! ;-)

...sind die Kleineren ein Vielfaches der großen Pakete..

Die Kleinen sind größer als die Großen?

1
@aluny

Moooment, er sprach nicht von ganzzahlig-Vielfachen! Gemeint hat er natürlich umgekehrt-proportional-ganzzahlige-Vielfache. räusper

0

Kann man Makros auf dem iPhone erstellen?

Ich klicke mich in der letzten Zeit häufig durch Untermenüs bei Apps. Das ist mitunter mühselig und kostet Zeit. Daher wäre es toll, wenn man das z.B mit einem Makro vereinfachen könnte. Ich würde dafür das iPhone sogar jailbreaken.

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Was ist die schnellste Methode zum Kopieren der gesamten Daten einer HDD Festplatte auf einem anderen Datenträger, und nicht mehr als paar Stunden zu warten?

Hallo,

Ich habe vor den kompletten Inhalt meiner HDD (ST750LM022 HN-M7 SATA Disk Device) auf eine andere Festplatte zu kopieren. Nun würde ich gerne wissen welche Methode am schnellsten ist, um eine Kopie des gesamten Inhalts (500GB belegter Speicher) meiner Festplatte zu erstellen und wie lange es dauern würde, bis alles kopiert ist auf die neue Platte, wenn ich die Platte mit einem USB 3.0 Kabel am Laptop verbinde. Ich nutze Windows 10 64bit als Betriebssystem meines Laptops. Natürlich könnte ich einfach im File Explorer mein komplettes  Windows Volume kopieren und dann auf "Einfügen" klicken. Aber das würde Ewigkeiten dauern, ich schätze länger als einen Tag. Der Großteil des besetzten Speichers auf der Festplatte sind Anwendungen, nicht viele Mediendateien wie Videos, Bilder und Musik. Und Ich habe keine Lust auf einer neuen Festplatte nochmal alles von vorne herunterzuaden, zu installieren und neu zu ordnen.

Ich habe von "Klonsoftware" und von Programmen zur Erstellung von Systemimages gehört mit denen alles von der gewählten Patrition "geklont" oder gesichert wird, aber beschleunigen sie de Prozess irgendwie? Wenn ja, wie schnell würden alle Dateien von meiner Festplatte kopiert werden und auf die andere Festplatte übertragen werden?Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten zum Herstellen der gesamten Daten der alten Festplatte auf einer Neuen die mehr Zeit sparen?Und würde ein Datentrager mit schnellerem Datentransfer wie wie eine SSD für die jeweilige Methode einen großen Unterschied machen und beeinflusst die Art von Dateien (mehrere kleine Dateien vs wenige Große) den Kopiervorgangs?Was gäbe es noch zu beachten?

Ich würde ungern länger als 6 stunden warten wollen, bis die Daten meiner Festplatte kopiert sind. Kann mir jemand weiterhelfen?Ich bedanke mich für Anworten.

...zur Frage

Wie kann ich rausbekommen, wie lange ich eine App benutze?

Gibt es eine Software auf dem iPhone, die mir sagen kann, wie häufig ich pro Monat eine App benutze? Am besten für alle als Bericht.

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?