Gibt es eine alternative zum ccleaner?

2 Antworten

Bevor ich den CCleaner kannte, habe ich "ClearProg" verwendet, aber der CCleaner ist einfach 3x besser!

Ich persönlich halte den CCleaner für die beste Lösung!

Wie verhindert man, dass ein Bluetooth Keyboard sich immer wieder neu verbindet?

Meine Apple Tastatur spinnt, wenn ich die Bluetooth Tastatur auswerfe (habe zwei) dann will die sich nach ein paar Sekunden wieder verbinden. Ich habe die jetzt in einem anderen Raum, aber gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

Gibt es eine gute alternative zu zattoo ?

Hi Leute ich verwende zattoo eigentlich schon ewig und war bis jetzt immer recht gut damit zufrieden. Seit kurzem habe ich nur noch Probleme mit dem Programm ständige abstürze oder minutenlanges ruckeln. Darum wolle ich mal fragen, ob es eine gute alternative zu zattoo gibt was meint ihr?

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

ASUS P5K Motherboard - Treiberproblem mit Windows 7?

Hej liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre, weiblich und komme aus Österreich und punkto Pcs weis ich schon einiges also in System kenne ich mich aber besser aus als bei Hardware einbauen und Hardware Komponenten. Also erstmal ein Hallo an die Community.

So und nun zu meiner Frage: Ich habe ein ASUS Motherboard P5K Intel P 35 Chipset. Dieses Motherboard hat aber nur mitgelieferte Treiber für Win Vista. Aktuell habe ich Win 7 64bit. Die Asus Homepage gibt keine Treiber mehr für win 7 oder win 10 her. Aber ich habe von externen Websiten Treiber gefunden. Sowie zb. Drivers Collektion.com.

Eigentlich sollte man ja vorsichtig sein, von externen Websiten aber wenn es die einzige chance ist? Hm Ich wollte euch fragen wie schätzt ihr das Risiko so ein oder habt ihr viel sogar eine bessere Alternative?

Vorerst habe ich die Windows vista Treiber installiert aber es könnte doch sicher zu Problemen kommen - vorallem da ich auch mal gerne Windows 10 haben möchte.

Als ich es hatte, hatte ich Probleme damit und ich denke es könnte auch an den Vista Treibern liegen ... Für jede eurer Antworten bedanke ich mich ganz herzlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?