Gibt es eine Alternative für Garageband für Windows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steinberg Sequel ist dann genau das richtige für Dich. Es kostet, doch es ist eines der wenigen Programme, die wirklich vom Umfang und der Leistung ihr Geld wert sind.

Gibt es eine Alternative für Sharepod auf dem Mac?

Gibt es eine leicht zu bedienende Alternative für das Programm Sharepod auf dem Mac. Am besten wäre es, wenn sie obendrein noch kostenlos ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Könnt ihr eine ganz einfache Intranetlösung empfehlen?

Gibt es bei Intranets eigentlich etwas, das 80% aller Probleme löst? Sprich Email und Dokumentenverwaltung? Open Source wäre super, ich bin gerade auf der Suche für die kleine Agentur einer guten Freundin von mir, und ich kenne mich nicht wirklich aus.

...zur Frage

Wie kann ich völlig verhindern / blockieren, dass ein Programm auf das Internet zugreift?

Wenn ich nicht möchte dass ein Programm irgendwie aufs Internet zugreift, für Updates und sowas, kann ich das irgendwo einstellen?

...zur Frage

Realtek Treiber installiert und trotzdem kein Stereomix?

Habe Realtek installiert, damit ich über Stereomix wieder mit dem No23 Recorder aufnehmen kann. Mein Problem ist Stereomix ist nicht da, es ist auch nicht deaktiviert oder Getrennt. Habe die Installation jetzt schon zweimal neu probiert und es ist immer noch nicht da. Gibt es vielleicht eine alternative zu Realtek, von Lenovo gibt es da keinen Treiber für Windows 10 für den G770.

...zur Frage

ASUS P5K Motherboard - Treiberproblem mit Windows 7?

Hej liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre, weiblich und komme aus Österreich und punkto Pcs weis ich schon einiges also in System kenne ich mich aber besser aus als bei Hardware einbauen und Hardware Komponenten. Also erstmal ein Hallo an die Community.

So und nun zu meiner Frage: Ich habe ein ASUS Motherboard P5K Intel P 35 Chipset. Dieses Motherboard hat aber nur mitgelieferte Treiber für Win Vista. Aktuell habe ich Win 7 64bit. Die Asus Homepage gibt keine Treiber mehr für win 7 oder win 10 her. Aber ich habe von externen Websiten Treiber gefunden. Sowie zb. Drivers Collektion.com.

Eigentlich sollte man ja vorsichtig sein, von externen Websiten aber wenn es die einzige chance ist? Hm Ich wollte euch fragen wie schätzt ihr das Risiko so ein oder habt ihr viel sogar eine bessere Alternative?

Vorerst habe ich die Windows vista Treiber installiert aber es könnte doch sicher zu Problemen kommen - vorallem da ich auch mal gerne Windows 10 haben möchte.

Als ich es hatte, hatte ich Probleme damit und ich denke es könnte auch an den Vista Treibern liegen ... Für jede eurer Antworten bedanke ich mich ganz herzlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?