Gibt es eine Alternative für Garageband für Windows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steinberg Sequel ist dann genau das richtige für Dich. Es kostet, doch es ist eines der wenigen Programme, die wirklich vom Umfang und der Leistung ihr Geld wert sind.

Gibt es einen ähnlich gute Alternative zu Yahoo Mail und Google Mail?

Mir ist wieder bewusst geworden, wie abhängig ich mittlerweile von diesen beiden Diensten bin. Gibt es eine Alternative, die vielleicht sogar ähnlich komfortabel oder sogar noch besser ist? Ich danke euch schonmal, die Antworten hier sind immer super.

...zur Frage

Gibt es eine ähnliche einfache Alternative zu Heroku.com als Paas?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zu Heroku.com als PaaS, denn Heroku ist zwar gut, aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres. Kennt ihr einen Anbieter? Ich danke euch :)

...zur Frage

Subler Alternative für Windows?

Servus, ich habe mir im Laufe der Jahre so an die 50 Filme, alle in 720p, angesammelt. Da ich Filme am liebsten auf Englisch anschaue, ich aber manchmal Sätze akustisch nicht verstehe, habe ich für alle Filme Untertitel, die allerdings nicht in die Videodatei "eingebrannt" sind, sondern in separaten Dateien. Nun habe ich mir ein iPad geholt und will die Filme natürlich auch auf dem iPad sehen. Ich musste allerdings feststellen, dass Untertitel in die Videodateien "eingebrannt" sein müssen, um sie auf iOS-Devices abspielen zu können. Kenne von dem Mac eines Bekannten das Programm Subler, mit dem man Untertitel in Videodateien einbrennen kann, ohne den ganzen Film neu zu rendern müssen. Leider habe ich keinen Mac. Unter Windows gibt es zwar diverse Tools, um Untertitel zu Filmen hinzuzufügen, allerdings wird bei diesen Programmen immer der ganze Film neu gerendert, was aber bei 50 Filmen Jahre dauern würde. Gibt es eine Subler Alternative für Windows? Oder irgendeine andere Möglichkeit, mein Problem zu beheben?

...zur Frage

Suche eine kostenlose Alternative zu Singstar. Gibt es sowas?

Singstar ist ja ganz lustig. Aber ich glaube, dass ich das so oft nicht spielen würde, wenn ich es hätte. Von daher frage ich mich gerade, ob es nicht ein kostenloses Spiel für den PC gibt, das ähnlich ist.

...zur Frage

Braucht man wirklich MacKeeper?

Werbung für das Programm MacKeeper gibt es mittlerweile richtig viel. Und eigentlich braucht man so etwas doch nicht wirklich auf dem Mac. Oder doch? Der Mac organisiert sich ziemlich gut selbst ohne Hilfsprogramme m.E.

...zur Frage

Kostenlose alternative zu Atlas.TI

Gibt es eine gute, kostenlose Alternative für Atlas.TI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?