Gibt es eine aktuelle Alternative zu WinLIRC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der englischen Website kannst Du die aktuelle Version 0.8.6 bekommen. http://winlirc.sourceforge.net/

16

Wusste garnich das es noch eine aktuelle Version gibt. Vielen Dank

0

WinLIRC läuft auch unter Windows 7 noch -> einfach im Kompatibilitätsmodus für XP starten. Von da her brauchst du wahrscheinlich gar keine Alternative, oder?

Gibt es eine gute Alternative zu Microsoft Word?

Ich habe einen neuen PC, dabei war eine Testversion von MS Office. Die Testversion ist jetzt leider abgelaufen... eigentlich benötige ich auch nur eine Schreibprogramm. Gibt es eine gute und am besten kostenlose Alternative zu Word???

...zur Frage

Gibt es eine alternative zur Wii?

Hallo ich kenne mich mit Spielkonsolen leider nicht wirklich aus. Gibt es eine alternative zu der Nintendo Wii? Schließlich ist sie meiner Meinung nach ganz schön teuer. Und für einige Spiele muss man noch extra "Geräte" dazukaufen um es überhaupt spielen zu können. Gibt es eine etwas günstigere Variante?

...zur Frage

Arbeitszeiterfassung Excel Alternative?

Ich soll meine Arbeitsstunden erfassen. Gibt es eine bessere Möglichkeit als Excel?

Ich soll auch entsprechend eine Rechnung aus meinen Stunden erstellen.

Gibt es Software die sowas kann?

...zur Frage

Gibt es einen ähnlich gute Alternative zu Yahoo Mail und Google Mail?

Mir ist wieder bewusst geworden, wie abhängig ich mittlerweile von diesen beiden Diensten bin. Gibt es eine Alternative, die vielleicht sogar ähnlich komfortabel oder sogar noch besser ist? Ich danke euch schonmal, die Antworten hier sind immer super.

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zum Quicktime Player auf Mac OS X Maverics?

Der Quicktime Player bei Maverics möchte jetzt immer die Videos konvertieren bevor er sie abspielt. Gibt es eine gute Alternative zum Quicktime Player? VLC stürzt bei mir jetzt irgendwie immer ab auf Maverics.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?