Gibt es eine ähnliche einfache Alternative zu Heroku.com als Paas?

1 Antwort

Einfacher als Heroku geht es nicht, Du kannst aber alternativ Deine Deployment Skripte online erstellen lassen und von diesen dann per SSH Deine Server starten lassen. Das ist gerade so ein Trend in der Webszene.

Kann man mit Cloud9 gut Webseiten gemeinsam erstellen?

Ich bin gerade auf der Suche nach Collaborationlösungen und bin auf Cloud9 gestossen. Das ist eine ProgrammierCollaborationPlattform, und ich weiß nicht, ob die nicht schon zu kompliziert ist für einfache Webseiten. Aber es sieht irgendwie nett aus. Glaubt ihr, das ist sinnvoll damit/darauf gemeinsam Webseiten zu erstellen? http://cloud9ide.com/ das ist die Seite

...zur Frage

Wo findet man ähnliche Spiele wie Brain Buddies (Facebook)?

Hallo.

Ich suche ähnliche Spiele wie Brain Buddies bei Facebook.

Kennt jemand von euch noch weitere solcher Games?

Ich wüsste nicht, wonach ich suchen sollte und wo ich anfangen sollte.

Danke,

Nadia.

...zur Frage

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Suche eine kostenlose Alternative zu Singstar. Gibt es sowas?

Singstar ist ja ganz lustig. Aber ich glaube, dass ich das so oft nicht spielen würde, wenn ich es hätte. Von daher frage ich mich gerade, ob es nicht ein kostenloses Spiel für den PC gibt, das ähnlich ist.

...zur Frage

Gibt es kostenlose Programme als Alternative zu MS Visio?

Ich muss einen Netzplan erstellen und suche noch ein gutes kostenloses Programm dafür. Ich weiß das man soetwas sehr gut mit Microsoft Visio machen kann. Gibt es dazu noch kostenlose Alternativen??

...zur Frage

MSI GeForce GTX 760, gibt es eine ähnliche Grafikkarte?

Gibt es eine ähnliche Grafikkarte die billiger ist, aber fast genauso gut ist und zum Gamen geeignet ist wie die Geforce GTX 760?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?