Gibt es ein YouTube Converter der sehr leicht zu bedienen ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kenne ich, es gibt eben Menschen, die wollen die Vorzüge der Technik, aber beherrschen diese nicht wirklich. Aber ja, es gibt eine gute Variante, die deine Eltern nutzen könnten. Auf https://www.youtube-converter.de/wie-verwende-ich-einen-youtube-converter.html findest du dazu eine ganz einfache Anleitung. Denke die kann glaub echt jeder verstehen, notfalls können deine Eltern immer wieder diese Bedienungsanleitung durchlesen. So können sie dann auch nichts verkehrtes machen. Das ist ein wirklich leichtes Programm. Denke wenn du das nicht kapierst, dann kannst du nichts technisches...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?