Gibt es ein YouTube Converter der sehr leicht zu bedienen ist?

2 Antworten

Das kenne ich, es gibt eben Menschen, die wollen die Vorzüge der Technik, aber beherrschen diese nicht wirklich. Aber ja, es gibt eine gute Variante, die deine Eltern nutzen könnten. Auf https://www.youtube-converter.de/wie-verwende-ich-einen-youtube-converter.html findest du dazu eine ganz einfache Anleitung. Denke die kann glaub echt jeder verstehen, notfalls können deine Eltern immer wieder diese Bedienungsanleitung durchlesen. So können sie dann auch nichts verkehrtes machen. Das ist ein wirklich leichtes Programm. Denke wenn du das nicht kapierst, dann kannst du nichts technisches...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Blöde Eltern !!!

Meine Eltern kontrollieren alles was ich am PC mache !! Meinen Facebook-Account, meine E-mails, meinen Verlauf, ALLES !!! Es nervt immer tierisch, alles wissen sie ALLES ! Ich hab null Privatsphäre !!!!!!!! Zum Glück können sie nicht diese Fragen hier lesen, weil ich die ( ZUM GLÜCK) nicht per E-mail bekomme, oder können sie doch ?????!! =( Auf jeden Fall weiß ich ihr Passwort nicht, ich hab schon tausendmal versucht rein zu kommen, aber ich kann nicht ! Ich könnte mit ein par Tipps ihr Passwort ändern wenn sie bereits eingestiegen sind, doch das kann ich ihnen doch nicht antun ! Oder ??

Hat irgendjemand eine Idee, z.B.: hacken, das Programm abstellen, .... ^^ Bitte !!! An alle euch schon mal Danke im Voraus !

...zur Frage

Wie finde ich auf Youtube Videos mit einer bestimmten Dauer?

Ich suche Videos auf Youtube zu einem bestimmten Begriff, und die Videos sollen zwischen 17 und 24 Minuten lang sein. Kann ich diese Option einstellen? Irgendwie?

...zur Frage

Ego-Shooter Spiele mit 18 erlauben

Hallo,

Ich bin 18 1/2 Jahre alt und habe angefangen mich an Ego-shootern zu interessieren, doch meine Eltern erlauben es nicht, sie sind der Ansicht, dass Ego-Shooter verblöden.

Meine Noten sind recht gut, ich habe auch ein Sozialleben, dennoch erlauben sie es mir nicht.

Wie soll ich dagegen argumentieren? Verblöden Ego-Shooter wirklich?

Danke!

Grüße, Daniel

...zur Frage

Mauszeiger verpixelt sich und springt über Schaltflächen hinweg - wieso?

Ich habe folgendes Problem mit meiner Computermaus und der Anzeige des Maus-Cursor auf dem Bildschirm. Seit einigen Wochen kommt es wenige Minuten nach dem Aufstarten dazu, dass der Mauszeiger, aus mir noch unerklärlichen Gründen, sich leicht verpixelt und dadurch etwas verschwommen aussieht. Das ist nicht so tragisch aber was mich stört ist das der Mauszeiger völlig unkontrolliert herumspringt wen ich über eine Schaltfläche fahre und sie anklicken will oder wen ich zum Beispiel auf YouTube vorspulen will, an eine bestimmte Zeit, dann stimmt es nicht mit der Position des Mauszeigers überein, sondern ist einige sec/min weiter vorne. Ich habe ganz Google durchsucht und nichts gefunden. Ich habe die neusten Maustreiber installiert, den Grafikkartentreiber auch und ich habe zwei Antivirusprogramme durchlaufen lassen auf der suche nach Schadsoftware. Leider hat es nichts genutzt ausser wen ich die Auflösung des Bildschirms von 1080p auf 720p runterschraube aber das will ich nicht. Ich hoffe ein Profi unter euch kann mir helfen!

Vielen Dank im Voraus

Dino A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?