Gibt es ein Windows Pendant zu Compiz Fusion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dir Linux zu dann brauchst keine Kompromisse eingehen.

Compitz Fusion ist mitunter Bestandteil der Gnome Benutzeroberfläche von Linux !.

Und es gibt noch viele andere Oberflächen die weitaus mehr können und selbst Windoof 7 hat die Aero Effekte von der KDE Oberfläche geklaut !.

Hier mal eine Liste der gängigsten Windowmanager für Linux !.

http://xwinman.org/

Gemeinsame Festplatte

Hallo, ich bin momentan unsicher ob das was ich vorhabe überhaupt umsetzbar ist...