Gibt es ein vollwertiges Android für den PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Chip Online wird eine englische Version (4.2) als Download angeboten:
http://www.chip.de/downloads/Android-x86_55056231.html

Extrem schwerer Virenbefall unter Android - was tun?

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Tablet (Jay Tech TPC-XE10) und dort einen sehr schweren Virenbefall. Ich habe schon viele verschiedene Virenscanner drüber laufen lassen und jeder findet immer noch etwas, was ein anderer übersehen hat. Einer hat allein schon 17 Trojaner gefunden, diese konnten aber erst gar nicht entfernt werden, da dies elementare Bestandteile des Systems sind (z. B. Android Service) bzw. diese Teile des Systems mit Schadsoftware infisziert waren. Also habe ich mir erst einmal Root-Rechte verschafft, um die 17 Trojaner zu entfernen. Aber es werden immer noch Dinge gefunden, die ich nur kompliziert entfernen könnte. Ich habe das Gerät auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, doch die Viren kommen dann sofort wieder, auch wenn ich dem Tablet keinen Internetzugang ermögliche.

Meine Frage ist nun: Was kann ich machen? Ich habe überlegt, als erstes Android komplett zu löschen und dann vielleicht Ubuntu, oder ein anderes System darauf zu installieren. Custom ROM's gibts soweit ich gesehen habe keine für dieses Modell. Bei Ubuntu weiß ich halt nicht, ob es laufen würde. Kennt ihr noch andere Betriebssysteme?

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche gute App wertet aus wie oft mit wem telefoniert wurde?

Ich suche eine App für mein Android Smartphone, dass mir genau anzeigt, mit wem ich wie oft und wie lange telefoniert habe. Am besten so schön übersichtlich ausgewertet und dargestellt, wie in Google Analytics. Gibt's das?

...zur Frage

Wo gibt es kostenlose eBooks?

Gibt es irgendwo legale und kostenlose eBooks zum downloaden? Ich möchte diese mit meinem Android-Gerät lesen. Was brauche ich für Apps dafür?

...zur Frage

Dateien im online Speicher mit Passwort versehen?

Hallo Community, ist es möglich irgendwie Dateien/Ordner die man bsp. auf Onedrive oder google drive hochgeladen hat auch dort mit einem Passwort zu versehen? Heißt (ich bin schon eingeloggt) bevor ich überhaupt auf den Ordner zugreifen will, dass ich zunächst ein Passwort eingebe und dann erst, immer noch online, der Inhalt angezeigt wird? Eine gute Antwort wäre sehr hilfreich! Danke

...zur Frage

Was ist der Nur-Lesen Modus bei der SD-Karte ?

Ich bekomme immer eine Meldung (Auf meinem HTC Wildfire S, Android) angezeigt, das ein Systemupdate verfügbar ist, dann will ich dieses runterladen, dann steht da aber das die SD-Karte nicht verüfgbar ist, da sie auf den nur-Lesen Modus ist. Was ist das ?

(Meine Speicherkarte hat noch jede Menge Speicherplatz, das Update ist nur 41 MB groß..)

Ich danke euch für jede Antwort, auch wenn es nur ein Link zu einer Seite ist !

LG

...zur Frage

Gute Download Spiele für den PC????!!!!

Hallo, ich wollte fragen ob kostenlos und legal Spiele herunterladen kann! Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten! Für die besten Antworten gibt es eine Belohnunh! PS: Ich habe win7 und am besten mit Link!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?