Gibt es ein Tool, mit dem ich Musikstücke für MP3 Player in Random Modus bringen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder gute MP3-Player kennt den Shuffle-Modus, der die Stücke immer in Zufallsreihenfolge abspielt. Dazu ist kein Tool notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabineJ
09.01.2015, 12:56

Ich habe einen Lautsprecher mit MP3-Player ohne Zufallswiedergabe. Ich habe aber inzwischen das passende Tool gefunden (Reorganize), so dass meine Frage nicht mehr aktuell ist. Gruß Sabine

0

Kannst Du nicht die Reiter wie Länge,erstellungsdatum,Komponist,etc. durch anklicken neu anordnen? Ich steh ein wenig auf dem Schlauch was die Frage angeht, da ich sie nicht ganz verstehe. Geht es um ein Album von einem Künstler oder eine Compilation? Ein wenig aufklärung wäre toll... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabineJ
30.12.2014, 16:56

Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden. Mit dem kostenlosem Programm ReOrganize kann ich die Musikstücke in meinen Ordnern auf verschiedene Arten anordnen, u. a. eben auch im Modus Zufallswiedergabe. Damit hat sich meine Frage erledigt. Gruß Sabine

0

Was möchtest Du wissen?