Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Mehrere. Neben dem bereits genannten Open Office enthält auch das kostenlose komplette IBM Lotus Symphony mit Excel absolut gleichwertige Tabellenkalkulation.

"Mit „IBM Lotus Symphony“ erhalten Sie ein komplettes Bürosoftware-Paket mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationsprogramm. In Leistungsumfang und Bedienkomfort hält es durchaus mit teuren Konkurrenten wie Microsoft Office mit. Praktisch: „IBM Lotus Symphony“ kann Dateien, die mit Microsoft Office oder OpenOffice erstellt wurden, einlesen und wieder in den entsprechenden Formaten speichern. Außerdem lassen sich alle Dateien im PDF-Format speichern, sodass der Weitergabe Ihrer Dokumente an andere nichts im Wege steht."

Mehr Infos, sichere Downloadmöglichkeit hier:

"http://www.computerbild.de/download/IBM-Lotus-Symphony-4826201.html

das Programm welches du suchst nennt sich OpenOffice.org Calc und ist Bestandteil des von Open Office. Findest du kostenlos im Internet.

die hinweise in bezug auf open office sind allesamt korrekt. du hast die die möglichkeit bei openoffice "calc" alle formeln von excel zu benutzen bzw. nach zu laden. weil es gibt hier weltweit programmierer und excel(nachahmerkünstler da staunt der fachmann und der laie benutzt sie einfach. zu symphony von lotus (ibm) es ist open office mit der oberfläche von eclipse!!! beides opensource programme. probier openoffice aus und importiere excel-tabellen in dieses programm!

Stimme verzerren aber wie?

Guten abend,

ich bin auf der suche nach einem Programm wo man seine Stimme aufnehmen und dann verändern, schneller ablaufen lassen oder verzerren kann. Ich habe schon nachgegoogelt aber bin sorichtig nicht pfündig geworde. Weiß jemand wo ich ein solches Programm her bekomme wenn möglich kostenlos?

...zur Frage

Arbeitszeiterfassung Excel Alternative?

Ich soll meine Arbeitsstunden erfassen. Gibt es eine bessere Möglichkeit als Excel?

Ich soll auch entsprechend eine Rechnung aus meinen Stunden erstellen.

Gibt es Software die sowas kann?

...zur Frage

Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen?

Ich habe zwei ziemlich lange Spalten von denen ich wissen müsste ob die identisch sind. Kann man das irgendwie überprüfen lassen? Gibt es dafür eine Funktion? Wenn die Spalten an einer Stelle unterschiedlich sind, dann sollen die entsprechenden Zellen farblich markiert werden. Kann mir dabei jemand helfen?

...zur Frage

Kann man in eine Excel-Arbeitsmappe auch Word-Dokumente einbinden?

Ich möchte gerne eine Excel-Arbeitsmappe erstellen in der sich auch Word-Dokumente befinden. Ist es möglich Word-Dateien als eigene Tabellenblätter in Excel Arbeitsmappen hinzuzufügen?

...zur Frage

Wie kann ich alle meine Treiber kostenlos auf dem neuesten Stand halten?

Ich weiß, dass es zahlreiche Tools gibt, die diese Aufgabe übernehmen können. Allerdings habe ich nur kostenpflichtige gefunden. Gibt es sowas auch als Freeware?

...zur Frage

Freeware Alternative zu Lexware Financial

Hallo,

wie die Frage schon sagt, suche ich eine Freeware Alternative zu Lexware Financial Office (http://www.ebay.de/bhp/lexware-financial).

Kennt jemand eine, wenn ja, wie kommt man ran.

Danke für die Hinweise.

Ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?